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Schäfer shop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schäfer shop zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

40%

Verbraucherempfehlung

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Lösungsquote

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Kundenservice Note

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Schäfer shop Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Schäfer shop zu lösen

Schäfer shop Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Schäfer shop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kundenfreundlichkeit

Ich finde es schade, dass ich das Folgende nach längerer Beobachtung aber auch bisheriger Zurückhaltung nun doch kundtun muss: zunächst ist auffällig und finde ich es toll, dass Schäfer Menschen aus unterschiedlichen Nationen einstellt und ihnen ein Chance gibt, die sie sonst kaum haben- Hut ab. Ich habe sogar die Versorgung der Abi-Party 1999 zufriedenstellend über Bäcker Schäfer organisiert und kaufe noch heute ein. Zu mindest an den beiden Filialen neben Rewe und ggü von Lidl in der Gemeinde Kriftel fällt die recht unfreundliche Bedienung auf. Man kommt sich als Kunde wie ein Bittsteller vor und muss froh sein bestellen zu können. Sagt man seine Bestellung auf, wird oft nachgefragt was nicht schlimm ist. Schlimm ist allerdings wenn man trotz Wiederholung der Bestellung „Dingeldreher“ „Dunkeldreher“ bestätigen soll. Wenn man nun erwidert, dass man Dunkeldreher nicht kenne u Dinkeldreher möchte, wird vorwurfsvoll erwidert, dass man dass doch meint. Nach dem Hinweis Dunkeldreher ist verwirrend fällt es dann auf, es kommt ein ah ja aber ohne Entschuldigung. Bestellt man bspw ein Brötchen dazu, werden die Augen verdreht und wenn man die Schäferkarte nachreicht, wird sich laut beschwert „warum nicht vorher sagen…Mann“ Oft stehen neben mir in der Reihe andere, die sich über ein falsches Abrechnen beschweren. Da dies auf Dauer geschäftsschädigend ist, empfehle dringend ein kundenfreundliches Training für diese Mitarbeiter. Mit freundlichen Grüßen


2 Stühle mit verbogenen Beinen

Bei der Lieferung waren 2 Stühle mit verbogenen Stuhlbeinen dabei.


Lieferung hat eine Delle/eine Rückwand und eine Seitenwand bei einem Spind sind verbogen

Beim Auspacken der gelieferten Spinde haben wir bemerkt, dass bei einem Spind die Rückwand und eine Seitenwand eine Delle haben bzw. verbogen sind.


Unfreundlichkeit

Jeden Tag frühstücke ich bei Schäfers im Ecenter in der Weißenfelser Str in Halle Silberhöhe.. mehrere male erlebte ich schon ein mehr wie Unfreundliches Benehmen ihrer bereits obengenannten Mitarbeitern Frau ....zb. der Vorfall heute früh ich bestellte mir Frühstück bei ihrem Kollegen er fragte mit Käse..ich sagte ja wie immer..sie kam dann der schnipisch von der Seite und meinte es gibt es nur so wie es da steht..aber in was für einer Art und Weise..nur furchtbar..dann desweiteren trinkt ein guter Freund von mir dort seinen Kaffee auch jeden Tag.. der Kaffee in seiner Tasse wird aber auch täglich weniger..er zahlt den vollen Preis und hat nur eine viertel Tasse Kaffee.. sowas geht natürlich nicht..ich bitte sie dringend sich um dieses Anliegen zu kümmern..und ihre Mitarbeiter in punkto freundlichen Umgang mit Kunden darauf hinzuweisen. Name der Mitarbeiterin lasse ich ihnen über vertrauliche Informationen zukommen. Bitte keine Weitergabe meiner Daten Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Schranktür defekt bei Montage

Bei der Montage ist eine Tür von uns beschädigt worden. Wir würden Ersatz benötigen


Mängelrüge / Kürzung des Rechnungsbetrages

Sehr geehrte Damen und Herren, am 28.01.2020 wurden uns ohne vorherige Ankündigung 2 Stahlschränke geliefert. Diese wurden dann mit viel Mann und Kraft in den vorgesehenen Keller getragen. Die Verpackungen wurden geprüft und als unversehrt eingeschätzt. Nach auspacken der Ware wurden leider 2 gravierende Mängel entdeckt. - Materialschrank Artikel-Nr. 194068 fiel uns das Schloss entgegen - Materialschrank Artikel-Nr. 194070: an diesem Schrank sind zahlreiche Macken zu sehen, der Schrank ist gestaucht und an einer Stelle gebrochen. Wir haben auch noch mehr Fotos, konnte nur 3 hochladen Wir hoffen auf eine gute Lösung Mit freundlichem Gruß i.A. Rieke Müller Zahnarztpraxis Dr. ****** ******


„Schäfer-Shop ändert eigenmächtig die getroffenen Zahlungsvereinbarungen, ohne Begründung!

Bestellung beim schäfer-shop Druckerpatronen, Wert 40,97€ . Wollte zuerst die Vorkasse als Bezahlung ausführen, änderte mein Vorhaben in „Rechnung“. schäfer-shop reagierte: Sie haben am 16.09.2019 17:17 Uhr in unserem Onlineshop bestellt. Bietet als Zahlung u. a. Rechnung an! Leider konnten wir noch keine Zahlung über Sofortüberweisung verbuchen um Ihren Auftrag 0400614133 weiter zu bearbeiten. Nehmen Sie sich kurz Zeit und schliessen Sie die Zahlung in Höhe von 40,97 € ab. Gleichzeitig: Sie können jederzeit ein andere Zahlungsmethode wählen. Antwort - Auftraggeber: Liefern Sie per Rechnung! - 29.Sep 2019 Warum? Herr Staatsanwalt lehrte: „Warenbestellung grundsätzlich ohne Vorkasse!“ Recht hat er, weil Fa. beschädigte, leere, gar keine Ware geliefert hatten! Trotz Vorkasse: Das Geld war zwar nicht, weg nur es hat ein Anderer. Antwort schäfer- shop 30. Sep 2019: Sie haben sich für die Zahlungsoption Vorkasse entschieden! Bitte überweisen Sie den oben angegebenen Rechnungsbetrag brutto in Höhe von 40,97 € auf folgendes Konto: „Welch' ein epochaler, grandioser, aufmerkwürdiger Geschäftspartner??“ Verändert einfach vereinbarte Zahlungsmethoden zu seinen Gunsten, ohne sein Gegenüber vorher in Kenntnis zu setzen! Eine Antwort – Begründung für sein Verhalten vom schäfer shop fehlt bis heute!


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Kontaktdaten

SSI Schäfer Shop GmbH
Industriestraße 65
57518 Betzdorf

Webseite
www.schäfer-shop.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Schäfer shop beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Schäfer shop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Schäfer shop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Schäfer shop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Schäfer shop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Schäfer shop um Stellungnahme.

Wie kann ich Schäfer shop telefonisch erreichen?

Du kannst Schäfer shop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (0 27 41) 28 62 22

Wie kann ich den Kundenservice von Schäfer shop per E-mail erreichen?

Du kannst Schäfer shop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schaefer-shop.de

Wie lautet die Adresse von Schäfer shop um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Schäfer shop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

SSI Schäfer Shop GmbH
Industriestraße 65
57518 Betzdorf

Wie vertrauenswürdig ist Schäfer shop bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 7 öffentliche Beschwerden über Schäfer shop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Schäfer shop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 40% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Schäfer shop hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.