Auch nach über 6 Wochen weder Antwort noch Rückerstattung von Seat24

  • 07 Mai 2020
  • #50938
  • 419
Anzeige

Guten Tag,
kurz vor Abflug wurden meine Flüge am 27.03 von Wien über Dubai nach Tokyo von Emirates storniert,
ebenso die Rückflüge Mitte April. Gebucht hatte ich über Seat24.

Seat24 kann ich seit über 6 Wochen telefonisch nicht erreichen auch auf emails wird mir nicht geantwortet und online darauf verwiesen, sich mit der Fluggesellschaft in Verbindung zu setzen, ich habe bereits 5 Beschwerdeemails geschrieben und ein Einschreiben nach Finnland.

Auch mit der Fluggesellschaft Emirates hatte ich mehrfach Kontakt, die antworten zwar aber verweisen mich an Seat24. Ein Ping Pong hin und her, auch die Androhung rechtlicher Schritte lässt beide Unternehmen kalt. Einen Gutschein werde ich nicht akzeptieren. Bisher habe ich weder Steuern und Gebühren noch den Flugpreis wieder bekommen und habe Angst vor einer Insolvenz von Seat24.

Emirates behauptet weiter felsenfest sie können mir den Betrag nicht erstatten, dass müsse über Seat24 laufen. Falls jemand eine Idee hat, wie man an sein Geld kommt, zumal ich noch nicht mal selber storniert habe, freue ich mich.

Teilen

07-05-2020 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.