Ich konnte keinen der gebuchten Flüge mit Raynair war nehmen es war keine Kulanz bei Raynair die Gates waren geschlossen so da ich mit viel Geld umbuchen musste ich werde nie mehr mit Raynair fliegen das ist die aller letzte Fluggesellschaft ohne Kulanz sehr Kunden unfreundlich
Teilen
05-06-2023 um 18:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-06-2023 um 20:16 Uhr
Es hat sich bei mir noch keiner gemeldet
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2023 um 18:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht es meldet sich keiner
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.