Habe seit dem 3.5. eMails an den Kundencenter geschrieben und leider keine Antwort erhalten. Die Telefonnummer auf der Homepage ist leider unbekannt:
+49 69257367448
Cathay Pacific hat auf ihrer Homepage informiert, dass Flüge, die vor März gebucht wurden und Abflug bis 31.7. haben, storniert werden können.
Das trifft bei uns zu und wir würden gerne eine Rückzahlung und Stornierung beantragen.
Teilen
30-05-2020 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-05-2020 um 11:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 10:49 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider haben wir immernoch keine Rückmeldung zu unserer Buchung. Niemand erreichbar, keine Info. Cathay Pacific verweist uns auf Seat24, sie müssen die Buchung im System stornieren, damit Cathay Pacific das Geld zurücküberweisen kann.
Wir sind ratlos :-(
Antwort des Verbrauchers
08-07-2020 um 17:42 Uhr
Leider erhalten wir von Cathay Pacific täglich neue Umbuchungen für unsere Flüge, die wir seit 2 Monaten vergeblich versuchen zu stornieren. Auf jede Mail antwortet Cathay Pacific, dass die Buchung von Seat24 storniert werden muss. Bei Seat24 habe ich noch niemand erreicht und es wurde noch KEINE einzige meiner eMails beantwortet. Wie geht es jetzt weiter?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.