Flug Stornierung durch Airline

  • Behoben
  • 02 Jan 2023
  • #454013
  • 177
Anzeige

Meine Flug wurde für den 23.06.2023 Hinflug nach Orlando und Rückflug am 08.07.2022 von der Airline storniert
Ich habe nur geschaut ob die Flüge noch aktuell sind aber wie ich es im Gefühl hatte waren die Flügen storniert.
Ich brauche nun das Geld dringend wieder um neue Flüge zu buchen da wir mit insgesamt 6 Leuten fliegen .
Ich habe jetzt schon 3 mal Seat24 kontaktiert. Immer wieder heißt es ich soll mich gedulden .
Auf Nachfrage wie lange ungefähr gibt es keine Antwort .
Ich bin kurz davor einen Rechtsanwalt einzuschalten um das Geld auf dem schnellsten Weg zu erhalten .
Es ist alles sehr undurchsichtig und man merkt als Kunde leider nicht das etwas passiert .
Zudem soll ich 15 Euro pro Ticket bezahlen obwohl der Flug nicht durch mich oder uns storniert wurde

Teilen

Ärger mit Seat24?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-01-2023 um 20:42 Uhr


Lt den Emails von Seat24 Wird sich wohl um die Erstattung meiner Flüge gekümmert .

30-01-2023 um 19:38 Uhr


Das Geld sollte laut Telefonat diese Woche auf meinem Konto sein
Ich bin großer Hoffnung das dies auch umgesetzt wird .
Anderenfalls werde ich leider rechtliche Schritte einleiten müssen da es sich um viel Geld handelt da für eine ganze Familie gebucht wurde

13-02-2023 um 20:32 Uhr


Ich habe weiterhin kein Geld erhalten und werde rechtliche Schritte einleiten
Mehrfach habe ich versucht die Lufthansa und seat24 zu kontaktieren leider nie zufriedenstellend.

27-02-2023 um 19:43 Uhr


Habe einen Anwalt eingeschaltet da ich weiterhin kein Geld erhalten habe .

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 20:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde andauernd zu gesichert dass ich das Geld bekomme und nichts ist passiert
Nie wieder

5
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.9/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.