Aufgrund der aktuellen Lage (wegen dem Corona Virus)herrscht Einreiseverbot in dem Land wo wir über diese Firma gebucht haben. Nun versuchen wir schon seit längerer Zeit Kontakt zu seat24 aufzunehmen, um unseren Flug stornieren zu können. Weder kommt jemand dran, noch werden auf Nachrichten geantwortet!
Teilen
30-03-2020 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.