Guten Tag,
unser Flug nach Thailand wurde im Oktober 2021 storniert.
Bisher haben wir keinen Cent Rückerstattung bekommen. Thai Airways sagt die Rückzahlung ging an Seat 24 raus und Seat 24 sagt ich muss es mit Thai Airways klären.
Ich habe jetzt eine Beschwerde beim Luftfahrtamt eingereicht, bisher ohne Antwort. Es kann ja nicht sein das man 2 Jahre auf sein Geld warten muss
Ich werde das ganze jetzt einem Anwalt übergeben
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 17:15 Uhr
Seat 24 ignoriert mich einfach
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 07:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.