Keiner der Flüge konnte nicht war genommen werden weder der Flug von Berlin nach Bari und von Bari nach Barcelona und der Rückflug von Barcelona nach Ibiza und von Ibiza nach Berlin ich musste alle Flüge umbuchen am Flughafen was mir viel extra Geld gekostet hat das Problem war weil das Personal sehr unflexibel ist am Flughafen BER wurden wir erst gar nicht mehr weil das Gate angeblich schon geschlossen sei obwohl noch Zeit vorhanden war und das gleiche war in Barcelona da waren wir schon eingecheckt und die Frau sagte uns das es geschlossen sei es gab keine Kulanz sie war stur ich bitte darum das Sie die ganze Buchung stornieren ich werde nie wieder Raynair buchen Ich habe die Flüge in Berlin umgebucht auf Lufthansa weil ich ein Hotel in Barcelona gebucht habe und der Rückflug wurde von Vueling durch geführt von Barcelona nach Berlin
Mit freundlichen Grüssen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2023 um 18:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.