Mein Name ist ****** ****** und ich habe am 31.10. 2021 über Ihre Website eine Reise für meinen Eltern (Lucia Castro Rivadeneira und Maximo ****** Mieles) und Ich, also 3 tickets die folgende Route gekauft:
Hinreise: Guayaquil-Bogota-Medellin
Rückreise: Medellin-Bogota-Guayaquil
Buchungsnr. LE3SHW,
Flug: UN4392
Als mir mein Buchungsbeleg bestätigt wurde, enthielt jedes Ticket ein Handgepäckstück 10kg (55x35x25cm).
Als wir am Check-in ankamen, wurde uns gesagt, dass kein Gepäck dabei sei.
Und wir wurden gezwungen, eine Gebühr von 80 USD zu zahlen, also 240 USD insgesamt, deren Rechnung (bar bezahlt) in dem Durcheinander verloren gegangen ist.
Außerdem hatte die Fluggesellschaft beim Abflug von Guayaquil eine Stunde Verspätung, so dass wir unseren Anschluss in Bogotá verpassten. Die Fluggesellschaft (AVIANCA) bot einen Flug zwei Stunden später an. Durch diese Verspätung haben wir unseren Anschluss zum Airbnb nicht geschafft (nur bis 23:30 möglich) und sollten wir eine extra buchung für eine Nacht machen (78.64 USD- Botánica Casa Hotel by DOT Tradition-falls erforderlich, habe ich den Screenshot der Zahlung )
Ich möchte um eine Entschädigung für diese beiden Kosten (318.64 USD), ohne den schlechten Moment, den wir erlebt haben, hinzuzufügen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2022 um 08:39 Uhr
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