Seat24

Seat24 / OY SRG Finland AB

Beschwerde schreiben

Suche

Seat24
Reklamationen & Beschwerden (1.192)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Seat24. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Seat24 Rückstättung

Ich habe zu spät zu raus von Sicherheit

Seat24 Refund - Buchung liegt in der Vergangenheit - Buchung kann nicht gefunden werden, von daher kein Kontakt möglich

Refund - Ersatzflug auf KULANZ - Gebühren Rückerstattung::AW: Bestätigung Buchungsnummer: LLN27M, Buchungsnr.: Flug: 6BSIZC Amantra Ms ****** 217-6943011840 6BSIZC 6BSIZC(TG) Bangkok Suvarnabhumi International Apt Frankfurt International Apt So 02 Okt 2022 23:45 - 06:15 +1 Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau Amantra ****** konnte den Flug kurzfristig, wegen Corona nicht antreten. Ich bin Vielflieger und möchte jetzt wieder im August einen Flug von Frankfurt nach Bangkok buchen. Zurück im April 2024 von Bangkok nach Frankfurt Meine Bitte und Antrage. Würde Thai Airways/Seat24 auf Kulanz mir die Kosten des Fluges erstatten oder mir die bezahlten Euro bei der Buchung im August 23 oder April 24 verrechnen? Für den nicht genutzten Flug wurden Gebühren bezahlt, diese würde man mir auf jeden Fall zurückzahlen müssen!? Falls ich bei ihnen an der falschen Adresse gelandet sein sollte, bitte sind sie so freundlich und leiten diese E-Mail an die zuständige Abteilung!? In dem Fall CC an mich. Besten Dank und viele Grüße ****** ****** Dipl.Ing.-Arch. Beinegasse 23 64739 Höchst +4961639180465 PS: unten ist die MAIL DIE ICH an Thai Airways geschickt habe, bzw. die Rückmeldung auf meine Anfrage. Die Covid Erkrankung war unmittelbar Stunden vor dem Abflug, Fieber, Covid Test.. war positiv.. von daher konnte nicht rechtzeitig eine ärztliche Bescheinigung übermittelt werden. Von daher hoffe ich auf Kulanz, bzw. ich habe u.a. auch eine Reiseschutzversicherung abgeschlossen. Sehr geehrter Herr ******, Wir haben Ihre Unterlagen überprüft und festgestellt, dass die Flugscheine unter Referenz 6BSIZC über einen online Anbieter erworben wurden. Es gelten die Geschäftsbedingungen des Händlers, bei dem gekauft wurde. Es gibt leider keine Möglichkeit über unser Büro Ihre Originalbuchung mit einer neuen Buchung zu verrechnen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Anfrage zu Konditionen, Stornierung und Erstattung an Ihren Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Thai Airways International PCL Sales Services/bl Zeil 127 60313 Frankfurt Tel.069-92874 444 Fax069-92874 222 fra@thaiairways.de www.thaiairways.de

Seat24 Wir warten seit 2 Monaten auf die Rückerstattung der Tickets für die annulierte Buchung LZHXSI

Der Flug wurde aufgrund des Streiks am 17.02.23 annuliert und die beiden Rückflüge entsprechend storniert. Seit Wochen bin ich im Chat bzw. telefonischen Kontakt mit Ihrer Agentur. Bisher wurde ich immer vertröstet mit der Ansage sie hätten das Geld selbst noch nicht erhalten. Laut beigefügter Bestätigung von Lufthansa stimmt dies allerdings nicht. Ihre Agentur hat das Geld seit 2 Monaten! Ich bitte deshalb um sofortige Rückerstattung, andernfalls sehe ich mich gezwungen eine Betrugsanzeige zu stellen und einen Anwalt einzuschalten.

Seat24 Rückzahlung für gestrichenen Flug / Bestellnr.; LVK7TY für Rosemarie Nagel und Brigitte Phu Tho

Oben genannter Flug wurde von der Lufthansa gestrichen. Ich habe bereits bei mehreren Telefonaten, einem Chat usw. versucht die Kosten für diese Flüge zurück zu bekommen mit der Aussage Ihrerseits, dass dies weitergeleitet und bearbeitet werde. Gestern habe ich Ihnen eine mail geschrieben und nochmals um baldige Rückerstattung der Fluggebühren und Erledigung dieser Angelegenheit gebeten. Ich möchte Sie deshalb nochmals darauf hinwseisen, dass ich mich gezwungen seherechtliche Schritte gegen Ihr Unternehmen einzuleiten.

Seat24 Umbuchen

Hallo Es geht um der Streik am 17.02.2023 am Flughafen München Am diesem Tag habe ich 4 Monate davor Flugticket für meine Familie gebucht. Ein Tag vor dem Abflug haben wir einen email und Nachricht bekommen dass der Flug storniert wurde und könnte kostenlos umbuchen machen können wegen dem Streik Ich habe telefoniert und wollte umbuchen es wurde mir gesagt dass ich zusätzlich 135 € zahlen müsste obwohl die umbuchen kostenlos war Ich möchte gerne die Summe wieder zurück haben Grüße ****** ****** ******@gmail.com

Seat24 Reklamation Storno M4SP1Y.

Sehr geehrte Damen und Herren,  mein Name ist ****** ******, geboren am 01.01.1996. Meine Ticketnummer : M4SP1Y.  am Freitag den 31.03 habe ich mit einem Kollegen von Ihnen aus der Hotline gesprochen und ihm mitgeteilt, dass ich mein Anspruch auf eine einmalige Stornierung nehmen möchte. der Kollege hat gemeint, er kann mein Ticket nicht stornieren, da die Turkish Airlines meine Stornierung genehmigen muss. daraufhin habe ich bei der Turkish Airlines angerufen und mir bestätigen lassen, dass ich einen Anspruch auf eine einmalige Stornierung oder Änderung kostenlos habe ( Siehe Anhang '' Ein Screenshot von der Buchung Verwaltung auf der offiziellen Turkisch-Airlines-Web Seite ).  Ihr Kollege hat mir versprochen, mir bis spätestens Montag den 03.04 eine Rückmeldung zu geben, was leider nicht der Fall war. ich hab gestern und heute bei Ihnen angerufen und gefragt, wie der aktuelle Zustand ist, leider konnte mir keiner Ihrer Mitarbeiter eine Antwort geben. es hieß immer wieder, dass ich nur warten muss. Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht, damit ich meinen Urlaub planen kann. ich bitte Sie um Verständnis, dass ich schnellstmöglich eine Lösung brauche. auf eine Antwort freue ich mich schon.

Seat24 Flug wurde von der Fluggeselschaft im Oktober 20222 storniert, immer noch kein Geld zurück.

Buchungsnummer LMQKZ2, Flug W61100 / XGK4SW wurde am 06. Oktober 2022 Köln -Katowice von Wizz Air storniert, über Seat 24 gebucht. Mehrfach schriftlich und mit Onlineassistent mit Seat 24 kommuniziert und anschließent nach Rücksprache per Pay Pal 3x15€ pro Passagier an Bearbeitungsgebühr für die Rückerstatung an Seat 24 bezahlt. Bis heute hat keine Rückerstattung statt gefunden. Ich musste dafür einen anderen Flug nach Katowice buchen. Ich bin enttäscht, dass Sie seit 6 Monaten die Situation nicht regeln können. Ich würde auch meinen Bekannten Seat 24 nicht als Vermittler für Reisen empfehlen.

Seat24 Keine Problemlösung nach 3 Monaten

Ich habe Flüge nach Bali und zurück gebucht. Die Flüge sind mit einem Stopp in Singapur. Die Airline hat die Zeit den Fluges vom Singapur nach Berlin so verändert, dass ich den Anschluss zeitlich nicht schaffen kann. Ich habe bereits im Januar angerufen und mir wurde gesagt, dass bei der Airline nach einer Umbuchung gefragt wurde und ich bekomme eine Email. Danach ist nicht passiert. Ich habe 3 Mal bei der Hotline angerufen und bekam immer die gleiche Antwort. In 2,5 Woche fliege ich in den Urlaub und das Problem wurde immer noch nicht gelöst. Als ich letzte Woche mi dem Kundendienst gechattet habe, wurde gesagt, dass es keine Plätze mehr für den Tag gibt und sie versuchen für den tag drauf Plätze zu buchen. Seitdem bekomme ich wieder keine Antwort. Da ich in ein paar Wochen fliege, bin ich die ganze Zeit besorgt darum. Es kann nicht sein, dass das einzige, was der Kundendienst machen kann, ist eine Email an die Airline zu schreiben. Ich habe für einen Hin- und Rückflug bezahlt und hoffe, dass ich auch nach meinem Urlaub in Berlin ankomme.

Seat24 Rückerstattung wegen FLUGZEITEN Änderungen

Habe bei Seat24 einen Flug von Zürich nach Koh Samui gebucht, nun änderte die Fluggesellschaft beim Rückflug die Ankunftszeit in Bankok und zwar auf die selbe Zeit wie mein Anschlussflug. Versucht mit seat24 umzubuchen, sie könnten mir aber keine Alternative anbieten weshalb ich den Flug stornieren musstee. Am Telefon sagte Seat24 mir eine Rückerstattung zu aber dann bekam ich eine Mail, dass ich keinen Anspruch auf Rückerstattung habe. Da es nicht mein Verschulden ist das die FLUGZEITEN geändert wurden, sehe ich Seat24 in der Pflicht das Problem zu lösen aber Seat24 reagiert nicht, es wundert mich auch nicht bei diesem Servicesupport.

Seat24 Rückerstattung wegen Krankheit / Buchungs Nr LURQBI

Hallo ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Flugkosten. Ich konnte wegen einer unerwarteten OP nicht fliegen. Ein ärztliches Attest liegt Ihnen bereits vor. Wann kann ich mit einer Erstattung rechnen? Lieben Gruß ****** ******

22.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.192

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben