Rückerstattung für stornierten Flug

  • 24 Apr 2020
  • #45647
  • 389
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mich bereits am 3. April mit Ihnen in Verbindung gesetzt und seitdem keine Antwort erhalten. Ich habe auch versucht, Sie telefonisch zu erreichen, aber Ihre Servicenummer funktioniert nicht. Mein Flug LH2479 von LHR nach MUC am 12.04.2020 wurde gestrichen. Damit besteht - wie Sie sicherlich wissen - ein Anspruch auf vollständige Erstattung der Ticketkosten gem. Art. 8 Abs. 1 Lit. a der Verordnung (EG) Nr. 261/2004. Die Ticketkosten für den annullierten Flug belaufen sich auf 77,49 EUR. Ich fordere Sie auf, den Gesamtbetrag in Höhe von 77,49 EUR unverzüglich zu überweisen.
Ich möchte bereits jetzt darauf hinweisen, dass keine Fluggutscheine oder Ähnliches akzeptiert werden.
Bitte kontaktieren Sie mich so bald wie möglich. Ich möchte auch noch einmal darauf hinweisen, dass ich mich bezüglich dieses Problems rechtzeitig mit Ihnen in Verbindung gesetzt habe, aber bisher noch keine Antwort oder Hilfe von Ihnen erhalten habe.

Teilen

24-04-2020 um 18:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.