Rückzahlung -

  • 27 Mai 2020
  • #60210
  • 378
Anzeige

Durch Corona konnten die Flüge nicht stattfinden. Sehr oft habe ich versucht Kontakt mit der Firma Seat 24 aufzunehmen. Leider habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Telefonisch war eine Kontaktaufnahme auch nicht möglich.

Auf folgende Nachricht wurde nicht reagiert.

"Sehr geehrte Damen und Herren,

da der Flug nicht zustandekommen und nicht genutzt werden konnte.
Ich bitte Sie die 1079,45 Euro wieder zurückzuzahlen. Einen Gutschein möchte ich nicht.
Ich bitte Sie um eine kurze Bestätigung.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

****** ******"

Buchungsdatum: 27.01.2020
Hinflug: Dienstag 21 April, 2020 / München - Istanbul: LY7S3F -
Flug: TK1638
Rückflug: Sonntag 26 April, 2020 / Istanbul - München: LY7S3F -
Flug: TK1633

Sehr enttäuschend da bis jetzt nichts passiert ist. Rechtliche schritte werden bei Bedarf eingeleitet.

Teilen

27-05-2020 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.