Wir haben im August Flüge für 4 Personen nach Barcelona gebucht; diese konnten wegen Corona nicht angetreten werden; habe zig mal bei seat24 angerufen -aber nie jemand erreicht; auf meine
E-mails-keine Reaktion; habe mich dann direkt mit der Fluggesellschaft Lufthansa in Verbindung gesetzt; diese haben mir umgehend die Erstattung angezeigt, die aber über seat 24 zur weiteren Erstattung überwiesen wurde. Seit 2 Monaten scheibe ich wöchentlich an seat24 und bitte um Rückmeldung bzw. Erstattung des utopisch reduzierten Rückerstattungsbetrages ; telefonisch erreiche ich auch niemanden. Ich werde jetzt meine Rechtsschutzversicherung einschalten.
Nie wieder werde ich dort irgendetwas buchen !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-12-2021 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ganze Unternehmen ist eine bodenlose Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.