Ich hatte über Seat24 Flüge nach Teneriffa gebucht. Da wir 2,5 Wochen bleiben hatte ich 2 x Gepäck á 23 kg dazu gebucht für 165 €. Beim online einchecken bei der Fluggesellschaft war aber nur Handgepäck dabei. Auf Rückfrage bei Air Europa wurde mir mitgeteilt, dass von Seat24 nur Handgepäck gebucht wurde. Jegliche Versuche der Kontaktaufnahme waren vergeblich. Alle auffindbaren TEL.-Nummern waren nicht vergeben oder aus angeblich technischen Gründen nicht erreichbar. Alle Mails kamen zurück mit der Begründung dass ein zu hohes Aufkommen herrsche - man solle sich später wieder melden. Selbst die Mail-Adresse aus dem Impressum existiert nicht. So wie es aussieht werden wir auf den doppelten Kosten sitzen bleiben. Nie mehr Seat24.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-01-2022 um 11:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde zukünftig nur noch direkt bei Fluggesellschaften oder über Reisebüros buchen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.