Air France hat meinen für Mai 2020 gebuchten Flug wegen Corona storniert. Lt. Status in "Meine Buchungen" wartet seat24 seit Dez 2020 auf die Bearbeitung meines Erstattungsantrags durch die Airline, dabei habe ich eine schriftliche Bestätigung von Air France, dass die Erstattung bereits im November 2020 an seat24 erfolgt ist. Die würde bedeuten, seat24 unterschlägt das Geld bzw. die Zahlung an mich.
Nachfragen beim sogenannten Kundencenter werden mit standardisierten Mails beantwortet, angeblich wurde das Ganze an ein vermeintliches Concern-Team weitergeleitet. Ich möchte behaupten, eine Weiterleitung gab es nicht, weil ein solches Team überhaupt nicht existent ist.
Schreiben vom Anwalt und sogar Nachfragen beim CEO Mathias Hedlund bleiben unbeantwortet. Die Rechtslage ist absolut eindeutig; wie kann es sein, dass solch ein Unternehmen mit der Geschäftspraxis unbehelligt davon kommt?
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 14:07 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Seat24 reagiert nicht und hat am Vorgang sicherlich auch nicht weiter gearbeitet. Ergo wurde natürlich auch das Geld für den stornierten Flug nicht erstattet.
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