sehr geehrte damen und herren. Ich schreibe Ihnen bezüglich eines Fluges, den ich bei Ihnen von Frankfurt nach Djerba am 06.08.2021 Nr. Tn649 für diesen Freitag. Und Buchung. UYERYE von Djerba nach Frankfurt auch im Namen von ****** Taboon gebucht habe. Wir sind zum Flughafen gefahren und haben die Tests für sechs Personen gemacht, und wir waren überrascht, dass der Flug annulliert wurde... und wir wurden vorher weder per E-Mail noch telefonisch informiert. Bitte geben Sie unser Geld so schnell wie möglich zurück. Oder wir müssen uns an einen spezialisierten Anwalt wenden. Weil wir sind 400€zum corna test ohne flog machen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2021 um 23:45 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.