Stornierung des Fluges

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #58718
  • 367
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag, dem 23.5. 2020 wurde ich per E-Mail darüber informiert, dass unser Hinflug nach San Francisco, am 15.07.2020 gecancelt wurde, mit der Aufforderung SEAT 24 telefonisch zu kontaktieren. Diese Nummer ist nicht vergeben und auf E-Mails wird nicht reagiert!

Teilen

25-05-2020 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-05-2020 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Seat24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-07-2020 um 18:07 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keinerlei Möglichkeit, um telefonischen Kontakt zu bekommen, noch eine E-Mail zu senden. Man fühlt sich im Stich gelassen und hilflos!

3
Seat24
Zufriedenheitsindex: 23.4/100

Problem mit Seat24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.