Unser Flug nach Myanmar am 30.12.2020 wurde im August wegen Covid 19 storniert. Bis zum heutigen Tag ist keine Erstattung der Kosten erfolgt. Erhalten wir in nächster Zeit keine Kostenerstattung und Information werden wir uns an einen Anwalt wenden müssen der unsere Interessen vertritt.
MfG
Familie ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 12:30 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Erstattung der Kosten für den im August stornieren Flug ist unverhältnismäßig lang
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.