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Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Secret Escapes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Secret Escapes Buchung getätigt und Bestätigt bekommen und am Urlaubsort lag keine Buchung vor

Ich habe eine Buchung bei Secret Escapes vorgenommen und von Secret Escapes bestätigt bekommen und natürlich sofort bei Secret Escapes bezahlen müssen . Am Urlaubsort angekommen war keine Buchung von Secret Escapes getätigt worden und ich wurde aus dem Hotel verwiesen in ein anderes Hotel mit weniger Stern . Auch sämtlich Zusatzleistungen die im Reisepreis inbegriffen und bezahlt waren wurden verwehrt und nicht mehr gewährt. Auf Intensives Nachfragen rutschte dem Manager raus das angeblich das Hotel überbucht sei was Nachweislich nicht stimmte da der Parkplatz so gut wie leer war. Die sofortige Beschwerde brachte genauso wenig wie die Reklamation bei Secret Escapes trotz mehrerer Mails bekam ich wochenlang keine Rückmeldung von Secret Escapes .Auch meine Terminsetzungen an Secret Escapes verstrichen tatenlos ungesehen so das ich nun einen Rechtsanwalt zur Klageeinreichung gegen Secret Escapes einschalten muss. Meines Achtens gibt es bei Secret Escapes keinen funktionierenden Kundenservice ohne Klage kommt man hier bei Secret Escapes anscheinend nicht weiter.

Secret Escapes Falsche Rückflugdaten

Mein Mann und ich haben eine Marokko-Rundreise von 28. Oktober 2022 bis 4. November 2022 gebucht mit sieben Übernachtungen. Unser Abflug am 4. November von Marrakesch über Frankfurt mit Zielflughafen München stand so in unserem Reiseverlauf von Secret eacapes. Das Hotelpersonal bestätigte unseren Reiseplan und organisierte für den 4. November auch den Flughafentransfer. Am 2. November checkten wir online ein und wunderten uns über die veränderte Fluggesellschaft und auch über den fehlenden Anschlussflug von Frankfurt nach München. Am 4. November wurden wir wie in den Reiseunterlagen angegeben vom flughafentransfer abgeholt und zum Flughafen Marrakesch gebracht. Dort mussten wir feststellen, das es an diesem Tag keinen Flug nach Frankfurt mit Zielflughafen München gibt. Vier Stunden verbrachten wir am Ticketschalter um einen Ersatzflug nach Deutschland zu bekommen. Während dieser vier Stunden haben wir gezittert und gebangt, Flüge online bezahlt wieder storniert, eine Kreditkarte wurde uns gesperrt, weil wir zu viel Geld abheben mussten und alles ohne fehlendes WiFi am Flughafen Marrakesch. Letztendlich konnten wir einen Flug nach Frankfurt Hahn ergattern mit einer Ankunftszeit um Mitternacht. Jetzt ist es 19:23 Uhr und wir sitzen immer noch am Flughafen Marrakesch und hoffen dass wir in Frankfurt Hahn eine Möglichkeit finden, weiter nach Regensburg zu kommen. Mittlerweile hat uns diese Umbuchung von secret escapes 500 € extra gekostet plus Zugtickets, Wechselgebühren und Transfer. Bitte setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen

Secret Escapes Restaurant und Poolbereich nicht geöffnet

Wir hatten extra ein Hotel mit Pool gebucht, damit unsere Kinder auch bei schlechtem Wetter Spaß haben können. Leider war der Poolbereich gesperrt. Ein Restaurant oder Bar war leider auch nicht geöffnet, so dass man sich immer etwas suchen musste. Da kann ich mir auch eine günstige Pension nehmen. Das Hotel war definitiv viel zu teuer.

Secret Escapes Baustelle im Hotel, Lärm

Ein schönes Hotel in Paris,doch der Schein trügt. Das Hotel wird renoviert und das bei vollem Betrieb. Es herrscht Lärm als wir angekommen sind. Wir wollten uns kurz auf dem Zimmer ausruhen als wir angekommen sind dies aber noch möglich war durch hämmern und Bohrgeräche. Das Zimmer war schön aber roch unheimlich nach Farbe. Wir dachten am Samstag wird es ruhig aber bereits um 6 Uhr ging es wieder los. Für 340 Euro was für uns viel Geld ist habe ich so was nicht erwartet. Sonntag war dann Gott sei Dank Ruhe.

Secret Escapes Hotel überbucht, Reise konnte nicht angetreten werden

Am 01.09.2022 buchten wir eine Reise zum Diemelsee, Buchungsnummer: A12849-17593-10742011.und überwiesen sofort 338,00€. Am nächsten Tag bekamen wir vom Hotel den Anruf dass das Hotel überbucht ist und Secret Escape das wusste und dies noch nicht aktualisiert hat. Auf unsere Mail an Secret Escape vom 02.09.2022 bekamen wir bis heute keine Antwort und auch der Betrag von 338,00 € ist noch nicht zurücküberwiesen.

Secret Escapes Angeblich zu wenig Geld für die Zimmer bezahlt

Wir stehen seit 3 Stunden an der Rezeption, weil wir angeblich zu wenig bezahlt haben. Jetzt wollen sie mehr Geld haben. Ausserdem hatten wir 4 Doppelzimmer bestellt, jetzt haben wir 3 Doppelzimmer und 1 Einzelzimmer. Blöd so viel Zeit für ein kurzes Wochenende an der Rezeption zu verbringen. Wir möchten eine Erklärung haben

Secret Escapes Reklamation Hotel

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei erhalten Sie mein Bildmaterial der Unreinheit des Fletcher Hotels in Amsterdam. Nach Ankunft am Anreisetag erhielten wir Zugang zum 1. Zimmer (siehe Bildmaterial). Das Klo war verdreckt mit gelb/orangenen Schlieren, es wirkte sehr lange nicht richtig geputzt. Auf dem Nachttisch waren Kaffeetassenabdrücke. Der enthaltene Holzschrank im Zimmer für Kleidung wies starke Flecken auf. Die Matratzen im ersten Zimmer wiesen ebenfalls starke Flecken auf. Und das Bett wurde nur mit einem einfachen dünnen Laken bespannt bzw. nur raufgelegt, weswegen man oft auf den ekligen Flecken liegen konnte. Die Waschbeckenränder wiesen Dreck und Wasserflecken auf. Die Kaffeemaschine wurde ebenfalls nicht gereinigt und der Wasserkocher war halb mit stark verkalkten Wasser gefüllt. Im 2. Zimmer erhielten wir einen komplett nassen Teppichboden. Ein sauberes zusammengelegtes Handtuch wurde in die komplett noch nasse Dusche vom Vorgänger gelegt. Dieses Handtuch möchte wohl keiner noch nutzen. Nach dem Schuhe ausziehen wurden unsere Füße komplett nass durch den Teppichboden. Nach der 2. Beanstandung rief ich die Verantwortlichen direkt per Telefon (Zur Rezeption) ins Zimmer. Wir mussten fast eine Stunde warten und 2x nachfragen bis jemand kam. Danach wurde laut vor uns als Gäste diskutiert wer denn dieses Zimmer gereinigt habe. Wir haben uns in dieser Situation überhaupt nicht wohl gefühlt und es wirkte sehr unprofessionell. Bis wir in das 3. Zimmer gebracht worden sind war es schon fast 18 Uhr, so sind uns knapp 3 Stunden am Anreisetag entgangen mit sehr viel Zorn und Ärgernis. Das 3. Zimmer war sauberer, jedoch enthielt das „Deluxe“-Hotelzimmer keine durchgehende Matratze, sondern zwei Einzelbetten, die jeweils eine kleine dünne Matratzenauflage oben drauf hatten. Die Betten waren sehr durchgelegen und unbequem zum Schlafen. Ein Teleskop, wie auf den Bildern bei Secret Escapes, war auch nicht vorhanden und dahingehend waren die Bilder insgesamt sehr irreführend. Ebenfalls möchten wir den Service grundlegend bemängeln. Am Mittwoch wurde (siehe Bilder) unser Müll in eine schwarze Mülltüte gepackt aber nicht mitgenommen, sondern auf dem Schrankboard stehen gelassen. Donnerstag bis zur Abreise am Samstag ( 2 1/2 Tage) haben wir gar keinen Zimmerservice (Putzservice) mehr erfahren. Unser Zimmer wurde nicht gereinigt, die Betten wurden nicht gemacht, der Müll wurde 3 Tage nicht entleert und das Klopapier nicht aufgefüllt, was uns am letzten Tag komplett ausging. Ebenfalls wurden die Handtücher auch nicht mehr gewechselt. Und das obwohl wir extra das weiße Hotelschild an die Tür hängten mit der Bitte um Reinigung. Zudem waren wir jeden Tag ab vormittags mehrere Stunden außer Haus, sodass es möglich gewesen wäre. Die Klimaanlage hat trotz Einstellung auf 19 Grad, stetig 24 Grad angezeigt und hat nicht funktioniert. Auch gab es kein Fenster zum lüften. Der ganze Aufenthalt war nicht „Deluxe“, die Bilder entsprechen nicht der Realität und so eine Leistung war von einem 4 Sterne Hotel nicht zu erwarten. Wir waren sehr enttäuscht und unzufrieden. Der gesamte Urlaubsaufenthalt hat uns mehr Nerven und Zeit bzgl. den Beanstandungen gekostet als Erholung. Laut der Frankfurter Tabelle für Tourismus (ich arbeite selber im Reisebüro und kenne mich dahingehend aus) erhalten wir folgende Erstattung: Klimaanlage 10-20% (je nach Wetter, Sommerzeit daher 20%) Ungenügender Wäschewechsel 5-10 % Schlechte Reinigung 10-20% Dies ergibt eine Mindesterstattung (durch übliche Addition der Prozentsätze) von 35%-50%. Zusätzlich dem Zeitverlust am Anreisetag und die Ärgernisse trotz Urlaub. Ich erwarte Ihre Rückmeldung und Erstattung. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Secret Escapes Zu viel gezahlt und kein Geld zurück bekommen

Secret Escapes zahlt kann Geld zurück egal was kommt egal was passiert Da werde ich nie wieder buchen Meine Meinung das machen nur betrügerische Firmen

Secret Escapes Storno bei Corona

Buchungs nummr A10782-12187 Ich habe zwei Doppelzimmer im Alexander Plaza in Berlin gebucht. Nun habe ich seid heute CORONA Wie lauten die Stornobedingenen?

Secret Escapes Wellnessbereich geschlossen, Hotel direkt an der Autobahn

Deverohotel, Milano. Anfrage an Secret Escapes 03515333 Wir verkürzen unseren Aufenthalt aufgrund o.g. Gründe und bitten um Rückerstattung für eine Übernachtung. Vielen Dank ****** ******

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