Secret Escapes

Secret Escapes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Secret Escapes
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Secret Escapes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Secret Escapes Anspruch auf Ausstellung eines Gutscheines durch das Hotel Istra

Nach Aufenthalt einen Tag im Hotel Istra in Opatja (HR) Buchungsnummer A37955-22678-9026200 mußte der Aufenthalt wegen Erkrankung meiner Gattin Maria Raggam abgebochen werden.Bitte für die restlichen 4 Tage Hotel- aufenthalt mit HP Ausstellung eines Gutscheines durch das gebuchte Hotel veranlasen.Arzbestätigung habe ich den Hotel bereits übermittelt.Besten Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Secret Escapes Keine Stornierung möglich

Seit Donnerstag, 02.06.22 versuche ich den gebuchten Aufenthalt zu stornieren. Ist weder per Mail - alle kommen zurück, noch per Kontaktformular- kein Link zum versenden, möglich. Das Hotel ist informiert und erhebt keine Ansprüche.

Secret Escapes Buchungsnummer A13681-13782-8532565

Beim Auschecken wurde von uns neben der Kurtaxe eine höhere Parkgebühr, statt 25,- Euro pro Tag 31,99 Euro, ein zusätzlicher Betrag von 123,49 Euro für die bereits bezahlten Zimmer verlangt. Es ergibt sich also ein vertraglich nicht vereinbarter Fehlbetrag von 137,47 Euro. Wir finden das nicht seriös und bitten Sie um die Klärung der Angelegenheit.

Secret Escapes Keine Gutschrift erwünscht und niemand erreichbar!

Sehr geehrte Damen und Herren, im September buchte ich für drei Tage im Januar 2022 das Hotel Lippischer Hof in Bad Salzuflen. Der Betrag von 413,00 € wurde direkt über unsere Kreditkarte abgebucht. Leider mussten wir wegen Absage einer Veranstaltung das Hotel stornieren. Über das Stornierungsformular wurde dieses auch fristgerecht erledigt. Eigentlich sollte dieser Betrag direkt auf dem getätigten Zahlungsweg gutgeschrieben werden und nicht, als Guthaben meines Secret Escapes Konto. Bedauerlicherweise ist weder Ihr Live Chat, noch jemand persönlich bei der deutschsprachigen Telefonnummer erreichbar. Das Kontaktformular zeigt nur eine Fehlermeldung. Es hilft die beste Werbung nichts über wunderschöne Reisen, wenn kein Kundenkontakt möglich ist. Ich bitte um schnellstmöglich Überweisung auf mein Konto. Mit freundlichen Grüßen Elke Hin.........

Secret Escapes Bestell nr: 6177140

Hallo ich habe eine Rechnung von der Firma Deutscher Inkasso-dienst erhalten. Ich glaube es liegt ein Irrtum ich weiß nicht wann ich das gebucht haben soll. Bitte um Rückmeldung danke . Sie können mich erreichen unter +******

Secret Escapes Rückzahlung NICHT als Guthaben gewünscht!

Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober habe ich fristgemäß eine Stornierung über Ihren telefonischen Kundenservice vorgenommen. Leider wurde mir dabie nicht gemitgeteilt, dass ich auswähen kann, wie der Reisebetrag gutschrieben wird. Aktuell wurde er als Guthaben auf meinen Secret Escapes Konto gutgschrieben. Dies wünsche ich nicht, sondern ich erwarte eine Rückzahlung des Reisebetrages in den nächsten 5 Werktagen auf folgendes Konto: ****** ******, Postbank, IBAN ........... siehe anhängend. Bedauerlicherweise ist weder Ihre Live Chat noch Ihre Hotline erreichbar, und in Ihrem E-Mail Formular gibt es keinen passenden Auswahlgrund. So muss ich auf diesen Kontaktweg zurückgreifen. Da die Stornierung nun schon 3 Wochen zurückliegt, bitte ich um einhaltung der oben erwähnten Frist, um keine rechtlichen Maßnahmen einleiten zu müssen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Secret Escapes Doppelbuchung auf Grund eines App-Fehlers

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 10.10.2021 über Ihre App zwei Zimmer in Antwerpen gebucht. Beim 1. Versuch gab es einen Hinweis in der App, der mir sagte, dass es technische Fehler gab und ich es erneut versuchen solle. Da es auch keine Belastung auf meiner Kreditkarte gab habe ich die Buchung nochmal durchgeführt mit Erolg. Auf meiner Kreditkattenabrechnung ist die Reise nun 2 mal abgebucht worden und erwarte, dass Sie mir die Kosten erstatten, da der Fehler auf die von Ihnen zur Verfügung gestellte Software zurück geht. Ich diesen Fall schon an einmal bei Ekaterina sowohl telefonisch als auch schriftlich eingereicht. Abgesehen davon, dass diese Dame am Telefon sehr unfreundlich wirkte, habe ich das Gefühl, dass ich ihr lästig bin, da ich mich nicht mit dem Standardantwortewpertoir zu Frieden gebe. Ich bitte Sie daher nochmals, den mir entstandenen Schaden auszugleichen, da ich mich an sinsten genötigt sehe, den Fall an meinen Anwalt weiter zu geben und auch entsprechend im Netz vor Ihrer Software zu warnen. Mit freundlichen Grüßen

Secret Escapes Reise nach Amsterdam

Sehr schlechter Service, es wird trotzdem Geld abgebucht für keinerlei Leistung! Wir haben eine Reise nach Amsterdam gebucht, vergebens haben wir auf eine Bestätigung von Secret Escapes gewarnte, nach fünfmaliger Kontakt Aufnahme und zwei Stunden warte Zeit , hat dann endlich das Hotel eine Bestätigung bekommen, als wir das Zimmer dann endlich betraten ist uns was das Essen hoch gekommen, da die fekalien des Vorgängers noch in der Toilette lag und scheinbar überhaupt nicht gereinigt werden zu sein ! Wir haben dann ein neues Zimmer bekommen das noch höher lag als das davor ist und die Lust auf die Reise vergangen denn auch dieses Zimmer war voller Staub fliegen und überhaupt nicht sauber das Hotel war ein vier Sterne ️ Hotel . Wir haben das Hotel Verlass und die Reise sofort storniert . Leider hat sich das Portal überhaupt keine Mühe gemacht, das Geld aber abgebucht. Wir haben 15 mal mit dem Kundenservice gesprochen leider ohne Erfolg wenn ich Secret escape eine Note geben könnte währe sie so schlecht

Secret Escapes Rückerstattung auf mein PayPal Konto

Guten Morgen, Ich hatte einen Kurztrip gebucht, den ich leider stornieren musste. Ich bitte nunmehr, den gezahlten Betrag auf mein PayPal Konto zu erstatten, da ich keine Gutschrift haben möchte (BN: A35336-21463-5499554)

Secret Escapes Ganz und gar nicht wie beschrieben und erwartet

Zimmer war nicht entsprechend der Beschreibung, zu klein für ein Executivzimmer, Balkon lieblos-nicht mal ein Tisch, zu eng-zwischen Bett und Tisch war nur seitlich vorbei zu kommen. Aussicht vom Balkon auf Müll und Wäschewagen. Das einzige was aus einer Beschreibung für Execuitiv-Zimmer nahe kam, war die 4te Etage. Trotz Beschwerde war keine Bereitschaft vorhanden uns ein anderes Zimmer zu geben. Unter aller Kanaone war dann noch die Tischplatzierung. Einen Tisch mit Aussicht durfte sich ein Gast von Secret-Escape nicht aussuchen. Die billigen Kategorien dürften sich auch nur an Katzentischen, hinterste Ecke platzieren. Die Tische mit Aussicht waren den ganzen Abend frei-nicht genutzt, aber wir dürften nicht hin, sind um 10 Uhr gegangen, dann macht Küche zu, also ungenutzte Tische mit Aussicht. Das Essen war selbst für eine deutsche Kantine zu schlecht, Sind trotz HP zum Essen nach Barga gefahren, auch weil wir uns in diesem Hotel nicht willkommen fühlten. Am liebsten wären wir am ersten Tag schon abgereist. Außerdem wurde von manchen(Kellner Bar) kein Mundschutz ordnungsgemäß getragen. Bin sehr enttäuscht und habe das erste und das letzte mal mit Secret Escape gebucht. Das war eine sehr schlechte Erfahrung!

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben