Secret Escapes

Secret Escapes GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Secret Escapes
Reklamationen & Beschwerden (295)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Secret Escapes. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Secret Escapes Buchungsnr: A22677-21852-15729111

Wir waren letzte Woche im Grecotel Lux Me Dama Dama in Rhodos. In Ihrem Arrangement war ULTRA ALL Inklusive statt All-inklusive die Rede. Ich habe mich im Hotel erkundigt: man sagte mir es gibt nur für alle gleich All-inklusive. Wir sind am Dienstag angekommen und hätten gerne die Reservierungen für die angebotenen Lokale gemacht. Man sagte uns die Lokale sind bis Samstag vollständig ausgebucht und ein Lokal hätte sowieso schon geschlossen. Der bei Ihnen angeführte Weinkeller mit über 150 verschiedenen Weinen gab es gar nicht! Außerdem musste man jeden Tag beim Frühstück und beim Abendessen gut 20 Minuten auf einen Tisch warten. Bei den Getränken in den Bars ebenso! Bei den einzelnen Lokalen waren die Tische nur zur Hälfte vergeben die andere Hälfte wurde einfach nicht besetzt. Das Buffet war so kurz aufgebaut dass man mindestens zehn Minuten warten musste um endlich was zu bekommen und dann war noch teilweise alles leer geräumt. Von der Qualität gar nicht zu sprechen.

Secret Escapes Negatives Feedback zur Jordanien Gruppenreise

Sehr geehrte Damen und Herren, da wir die negative Punkte nicht so ausführlich in die Bewertung der der Reise schreiben wollten, möchten wir ihnen hier noch einmal ein ausführliches Feedback geben. Von den gehobenen Hotels hatten wir mehr erwartet. Das Toledo Hotel in Amman war gut. Das Mövenpick Hotel am Toten Meer war sehr schön. Im Petra Canyon Hotel hatten wir ein schönes Zimmer, aber das Bad ließ zu wünschen übrig. Außerdem war die Lage nicht so gut wie bei der schlechteren Hotelkategorie. Enttäuschend war auch das Essen im Petra Canyon. Die Schalen waren auf dem Buffet mit Klarsichtfolie abgedeckt, die nur teilweise entfernt wurde. Nicht besonders appetitlich und die Auswahl war sehr dürftig. Das Lacosta Hotel in Aqaba hatte auch eine schlechtere Lage, als die schlechtere Hotelkategorie, das Strandlage hatte und einen Pool. Wir haben bewusst eine Kleingruppe (max.12 Personen) gebucht und waren trotzdem 16 Personen. Für die Führung in Petra mussten wir uns sogar einer weiteren Gruppe anschließen. Das war nicht das, was wir erwartet hätten. Davon sind wir enttäuscht ! Nach dem 2 Tag der Reise mussten wir den Reiseleiter wechseln. Dies war anscheinend auch geplant, da der neue Reiseleiter Achmed bei einigen aus der Gruppe bereits im Reiseplan stand. Der erste Reiseleiter Herr Bassam hatte sehr gutes Allgemeinwissen und hat einen super Job gemacht. Der zweite Reiseleiter Achmed war leider komplett überfordert. Er konnte nicht organisieren, hatte kaum Wissen über Land, Leute und Geschichte und gab uns als Gästen freche Antworten. Er sicherte Mitreisenden zu, einen Schnorchelausflug zu organisieren, was er dann aber nicht machte. Als die Reisenden sich bei ihm darüber beschwerten, gab er frech zur Antwort, dass sie sich in Deutschland im Reisebüro beschweren sollen. Achmed hat leider dazu beigetragen, dass unsere Gruppenreise an Wert verloren hat. Er war Schlichtweg eine Zumutung. Wir sind von der Reise etwas enttäuscht und würden sie nicht weiterempfehlen. Wir würden gern hören, wie ihre Meinung zu unserer Kritik ist. Mit freundlichen Grüßen, ****** und Bettina ******

Secret Escapes Hotel nicht wie gebucht

Weshalb bekommen wir 4 Reisenden in Amman nicht das Hotel Toledo, wie in der Buchungsbestätigung zugesichert

Secret Escapes Vorgangsnummer 03930701

siehe unter vertrauliche Informationen

Secret Escapes falscher Name E-Ticket

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rücksprache mit Emirates ist es nur Ihnen möglich, den Namen meiner Frau zu ändern. Unverständlich ist es, dass sie diesen trotz u.a. Mailverlauf (Vorlage Original Pass im Juni 2023) und telefonischer Abstimmung im April 2023 zu diesem Thema, bis heute nicht in der Lage sind, diesen zu korrigieren. Laut Emirates ist es für mich alternativ nur möglich, ein neues Ticket zu buchen.. Die Kosten in Höhe von 1600€ stehen jedoch nicht im Verhältnis. Gleichzeitig werden meine Anrufe nur bedingt weiterbearbeitet. Emirates wurde laut System bisher nicht von Ihnen kontaktiert.. Ich erwarte eine umgehende Stellungnahme Ihrerseits, da aktuell die Reise absolut gefährdet ist.

Secret Escapes Buchungsproblem in Verbindung mit Ratepay

Ich habe eine Indonesien Reise gebucht und wollte diese in 2 Raten bezahlen. Secret Escapes hat mir daraufhin 2 Zahlungsaufforderungen für die erste Rate per Mail geschickt. Eine Davon wurde von mir sofort überwiesen. Wegen der zweiten Zahlungsaufforderung habe ich mehrmals mit Secret Escapes und Ratepay (Zahlungsdienstleister v. Secret Escapes). Erst sagte man mir bei Ratepay sie haben damit nichts zu tun ich sollte mich doch bei Secrest Escapes melden. Nach einem Telefonat bei Secret Escapes wurde mir dann versichert es handle sich um einen Systemfehler und der Mitarbeiter von Secret Escapes regelt das Mit Ratepay. Über eine Woche später ohne Rückmeldung kam schlussendlich die eine Mahnung der falsch gesendet Zahlungsaufforderung und niemand kümmert sich um mein Anliegen. Hier wird man einfach hingehalten und es gibt einfach überhaupt keine Mühen seitens Secret Escapes dieses Anliegen zu lösen. Wahrscheinlich belastet dieser "Systemfehler" seitens Secrest Escapes jetzt meine Bonität da sie es nicht hinbekommen die Zahlungsaufforderung zu stornieren/löschen. Das wird definitiv meine letzte Reise mit Secret Escapes.

Secret Escapes Luxuriöser Korfu-Urlaub

Sehr geehrte Damen und Herren, Wir buchen schon seit Jahren durch Ihr Unternehmen und waren auch stets zufrieden. Leider sind wir bei unserer jetzigen Buchung sehr enttäuscht. Sie inserieren mit “Luxuriöser Urlaub “. Wir dürfen für 8 Tage nur Handgepäck mitnehmen, das ist nicht luxuriös für uns. Für einen Koffer mitzunehmen müssen wir 24,99 € pro Person nur Hin- und zurück noch einmal das gleiche bezahlen was bedeutet 100€ zusätzlich. Wir wollten Upgrade geht nicht. Wir mussten für unser Handgepäck extra Geld bezahlen um über unseren Sitz das Fach für Handgepäck nutzen zu können, was aber nur mit einem Stück Handgepäck geht, das andere Handgepäck ist etliche Reihen weiter hinten. Dieser Urlaub beginnt nicht relaxed. Auch wird der Urlaub nicht so günstig für uns, wie angegeben. Wir sind leider sehr enttäuscht und hätten diese Reise nicht gebucht, wenn wir dieses vorab gewusst hätten. Vielleicht können Sie uns eine Lösung anbieten.Hoffe von Ihnen so schnell als möglich zu hören. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Secret Escapes Hotelzimmer in einer Großbaustelle!

Das Hotel Tacande Portals, Bendinat/ Mallorca, ist derzeit umgeben von 4 Baustellen! Wir hatten ein Gold-Level-Zimmer gebucht. Der Blick von unserem Hotelzimmer war direkt auf bzw. in eine Großbaustelle und den Baukran. Unser Balkon befand sich quasi "in der Großbaustelle". Die Rezeption des Hotels gab uns trotz mehrfacher Anfragen und Bitten keine andere Unterkunft. Unsere Anfragen zum Zimmerwechsel wurden ignoriert, obwohl wir bei jeder persönlichen Anfrage an der Rezeption unsere telefonische Erreichbarkeit (Handy-Nr.) abgeglichen haben. Das Versprechen, ein anderes Zimmer zu zeigen bzw. anzubieten, wurde nie eingehalten. Die Bali-Betten waren alle unvollständig, die Seitenvorhänge haben komplett gefehlt, das Sonnenschutzdach fehlte zum überwiegenden Teil. Unsere Bitte gegenüber dem Bademeister und der Rezeption zur Herstellung des Sonnenschutzes wurden ebenfalls ignoriert. Ich erwarte aufgrund der erheblichen Mängel und Urlaubseinschränkungen Schadenersatz. Die Leistung und der Anspruch an das Gold-Level-Zimmer und die damit verbundenen Vorzuge wurden nicht erfüllt. Weitere Fotos, die meine Beschwerde bestätigen, sende ich Ihnen falls Sie es wünschen zu. Mit freundlichen Grüßen Jörg ******

Secret Escapes Anderes Zimmer bekommen als von Secret Escape beworben,

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Hotel, was gar nicht den sonst auf Secret Escape beworbenen Hotels entspricht. Wir haben schon mehrmals verschiedene Hotels über ihre Seite gebucht und bis jetzt entsprach immer alles den Beschreibungen. Dieses Hotel ist aber auf keinen Fall ein 4 Sterne Resort! Angeblich erfolgte bei Buchung ein Upgrade auf ein Premium Zimmer. Leider entspricht dieses Zimmer gerade mal einem Standard Raum und ist sehr ungepflegt und schmutzig. Ich hoffe sehr, dass wir eine Lösung finden

Secret Escapes Buchungsproblem

Wenn ich buchen möchte kommt immer dieses Fenster mit dem halbieren Stecker.Ales Text: Hoppla da ist etwas schief gelaufen versuchen sie nochmals.

Problem mit Secret Escapes?

Beschwerde schreiben