Katastrophale Fluginfos

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546516
  • 155
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Wir waren mit Nicko Cruises auf dem Douro. Bis zum Rückflug nach Hamburg war alles super. In Porto wurden wir von Swiss Air auf eine portugiesische Fluggesellschaft umgebucht. Es war nur eine Flugbuchung bis Zürich möglich, nicht bis Hamburg. Das hieß, in Hamburg Koffer holen, neu einchecken und wieder Sicherheitskontrolle. Dafür hatten wir ursprünglich 1 Stunde 45 Minuten Zeit. Leider hatte der Flieger 50 Minuten Verspätung. In Zürich hatten wir 50 Minuten Zeit. Der Swiss Air Schalter öffnete extra nochmals, um festzustellen, dass wir, 11 Personen, nicht gebucht sind. Eine nette Dame fand heraus, dass wir auf Eurowings umgebucht wurden. Der Schalter war längst geschlossen. Eine freundliche Dame, die noch da war, öffnete für uns. Es blieben noch 20 Minuten, um die langen Wege in Zürich bis zum Abflug zu erreichen. Mein Mann und ich , 81 und 62 Jahre alt, rannten im Dauerlauf los. Die Mitreisenden, alle zwischen 75 und 85 Jahre alt, konnten das nicht. In letzte Minute erreichten alle den Flieger. Die Erholung war dahin und alle sind sich einig, dass Seereisedienst nicht mehr in Frage kommt. So kann man mit seinen Kunden nicht umgehen. Schade, dieses Ende eines schönen Urlaubs. ****** ******

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28-09-2023 um 19:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seereisedienst weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Niemand ist verantwortlich. Seereisedienst nicht, Nicko Cruises auch nicht.

2
Seereisedienst
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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