Rückzahlung des bisher eingezahlten Reisepreises

  • 24 Jun 2021
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Unser Reiseveranstalter "Seereisedienst" informierte uns am 26.05.2021, dass der Kreuzfahrtanbieter unsere gebuchte Reise abgesagt hat.

Am 31.05.2021 baten wir den Reiseveranstalter "den von uns schon angezahlten Reisepreis ohne Abzug bis zum 15.06.2021 auf unser Konto zu überweisen". Den angebotenen Reisegutschein lehnten wir ab.
Trotz nochmaliger telefonischer Mahnung und nochmaliger Mahnung per Email ist es dem Veranstalter bisher nicht gelungen, unseren Reisepreis mit einfacher Überweisung zurückzuzahlen- er ist aber in der Lage, uns mit ungebetener Werbung zu belästigen.
Eine weitere telefonische Kontaktaufnahme am 24.06.2021 ist trotz unsäglicher Geduld in der Warteschleife nicht möglich gewesen.
Dieses Verhalten des Reiseanbieters steht im krassen Gegensatz zu seinen Beteuerungen in der Internetpräsenz. Wir werden nicht wieder über "Seereisedienst" buchen.

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24-06-2021 um 16:44 Uhr

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