Wir haben auf der MS Nico Spirit eine Flußkreuzfahrt vom 17.6.21 bis 25.6.21 unternommen. Bei dem besten Reisewetter konnten wir das Sonnendeck nur teilweise am Anlegepunkt wegen zu niedrigen Brücken nutzen. In unseren Reiseunterlagen war dieser Hinweis nicht aufgeführt, da wir diese Reise sonst nicht unternommen hätten. Eine Flußkreuzfahrt ohne Benutzung des Sonnendecks während der Fahrt ist ein großes Minus, da man die Sehenswürdigkeiten, die schöne Landschaft, das Entspannen einfach nicht erleben kann.
Wir möchten sie hiermit bitten, uns eine entsprechende Entschädigung zu kommen zu lassen und hoffen auf bessere Informationen vor bei einer nächsten Buchung .
Mit freundlichen Grüßen Familie ******
Teilen
29-06-2021 um 13:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seereisedienst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.