Schadenersatzforderung bereits per e-mail an: info@seereisedienst.de

  • 22 Aug 2022
  • #410163
  • 168
Anzeige

Ich habe von Ihnen bisher auf meine Anschreiben vom 30.07.,02.08. und 15.08.2022 keine Antwort und Stellungnahme erhalten. Die Umbuchungsmöglichkeit von AIDACruise wurde uns von Ihnen nicht mitgeteilt! Somit ist uns erheblicher finanzieller Schaden entstanden!

Teilen

22-08-2022 um 00:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seereisedienst weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Seereisedienst
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Seereisedienst?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.