Ich habe von Ihnen bisher auf meine Anschreiben vom 30.07.,02.08. und 15.08.2022 keine Antwort und Stellungnahme erhalten. Die Umbuchungsmöglichkeit von AIDACruise wurde uns von Ihnen nicht mitgeteilt! Somit ist uns erheblicher finanzieller Schaden entstanden!
Teilen
22-08-2022 um 00:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Seereisedienst weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.