Wir haben einen Motor-Sprungrahmen gekauft, der jetzt an einer Stelle einen Defekt hat. Kunststoffteile abgebrochen.
Haben hierzu am 06.01.2023 eine mail geschickt mit allen Nummern, Originalauftrag und Bilder. Haben leider bis heute keinen Rückruf
erhalten. Wir haben zwischenzeitlich 5 mal angerufen, da wurde uns auch immer wieder gesagt, daß wir einen Rückruf von dem zuständigen Mitarbeiter erhalten.
Bis heute keinerlei Info. Reklamationen interessieren wohl keinen.
Es interessiert auch keinen, ob wir überhaupt auf dem Sprungrahmen schlafen könne.
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Antwort von Segmüller
24-01-2023 um 08:25 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2023 um 14:31 Uhr
Problem behoben
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