Bei unserem letzten Einkauf eines Einzelbetts im Wert von 2.400€ wurde uns definitiv zugesichert dass die Entsorgung der alten Liege kostenlos ist . Nun taucht aber dieser Posten in der Rechnung auf. Die Entsorgungskosten belaufen sich auf 42€ die wir aber nicht gewillt sind zu bezahlen. Wir bitten um baldige Stellungnahme und Rücküberweisung, da wir den gesamten Kaufpreis bereits überwiesen haben
Teilen
13-09-2020 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Segmüller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Segmüller
14-09-2020 um 10:06 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 10:19 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ist in Ordnung, schnell reagiert, alles ok, Irrtum unsererseits.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.