Von Monteur über's Ohr gehauen

  • Behoben
  • 09 Jan 2023
  • #456378
  • 393
Anzeige

Vor ca. 6 Wochen bekam ich eine Couch von Segmüller geliefert. Beim Liefern beschädigten die Monteure die Wand der Wohnungseingangstür. Eigentlich sollte die Couch ohne Füße geliefert werden und diese in der Wohnung montiert werden. Beim Auspacken in der Wohnung sahen wir, daß die Füße schon montiert waren. Die Monteure leugnet den Schaden begangen zu haben obwohl ich das Beschädigen selbst gesehen habe.
Ich behaarte bis zuletzt darauf, den Schaden bei Segmüller zu melden und die Behebung einzufordern.
Als ich unterschrieb, sagte der Monteur es ginge bei der Unterschrift nur darum ob die Couch intakt geliefert wurde. Naiverweise unterschrieb ich. Ich meldete den Schaden bei Segmüller samt beigefügten Fotos.
Heute erhielt ich per Email die Ablehnung der Schadensbehebung, da ich ja die korrekte und schadenfreie Lieferung mit meiner Unterschrift bestätigt hätte.
Ihre Monteure haben mich übers Ohr gehauen. Ca. 10 000€ habe ich in kürzester Zeit wegen meines Umzuges bei Segmüller gelassen und nun das!
Entlassen Sie Ihre betrügerischen Monteure oder vielleicht werden diese ja dementsprechend geschult.
Mich haben Sie als Kunden verloren und ich werde die Geschichte weitererzählen!

Teilen

Ärger mit Segmüller?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-01-2023 um 08:30 Uhr


Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden diesbezüglich auf Sie zukommen. Für die weitere Kommunikation und Fragen wenden Sie sich zukünftig gerne direkt an unsere Service-Adresse: online-kundendienst@segmueller.de.
Mit freundlichen Grüßen,
SEGMÜLLER-Kundendienst

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-02-2023 um 22:16 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Könnte schneller gehen

2
Segmüller
Zufriedenheitsindex: 74/100

Problem mit Segmüller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.