Autovermieting Sixt UK Kundenbrief - RA 9492049298 (Ticket: DE01-81838969)

  • Ungelöst
  • 07 Jun 2023
  • #499951
  • 113
Anzeige

Kundenbrief - RA 9492049298 (Ticket: DE01-81838969)

Ich habe vom 02. bis 11. März 2023 von Sixt UK am Flughafen Edinburgh ein Auto gemietet.
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland erhielt ich eine Nachricht von Sixt UK bezüglich eines Bußgeldes wegen angeblichem Falschparkens auf dem Parkplatz des Holiday Inns am Flughafen Edinburgh.
In der Nachricht stand, dass Sixt UK meine Kreditkarte mit £ 100,- belastet hat um die Strafe zu begleichen. Nach einigen Emails mit dem Hotel haben sie letztendlich eingesehen, dass die Strafe nicht berechtigt ist und sie storniert. Dies habe ich Sixt UK mehrfach per Email mitgeteilt. Bedauerlicherweise erhielt ich darauf lediglich ausweichende Antworten. Die letzte mit der Aussage, dass der Fall an höhere Stelle der internen Sixt UK Bußgeldabteilung weitergegeben wird. Der letzte Kontakt mit Sixt UK war am 22.04.2023. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

Diese Situation ist für mich inakzeptabel und zeugt nicht wirklich von einem professionellen Kundenservice. Ich bitte um Mitteilung, wie hier weiterverfahren werden kann.

Vielen Dank.

Teilen

07-06-2023 um 15:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-06-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-06-2023 um 18:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht vorhanden!

3
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.