Kundenbrief - RA 9492049298 (Ticket: DE01-81838969)
Ich habe vom 02. bis 11. März 2023 von Sixt UK am Flughafen Edinburgh ein Auto gemietet.
Nach meiner Rückkehr nach Deutschland erhielt ich eine Nachricht von Sixt UK bezüglich eines Bußgeldes wegen angeblichem Falschparkens auf dem Parkplatz des Holiday Inns am Flughafen Edinburgh.
In der Nachricht stand, dass Sixt UK meine Kreditkarte mit £ 100,- belastet hat um die Strafe zu begleichen. Nach einigen Emails mit dem Hotel haben sie letztendlich eingesehen, dass die Strafe nicht berechtigt ist und sie storniert. Dies habe ich Sixt UK mehrfach per Email mitgeteilt. Bedauerlicherweise erhielt ich darauf lediglich ausweichende Antworten. Die letzte mit der Aussage, dass der Fall an höhere Stelle der internen Sixt UK Bußgeldabteilung weitergegeben wird. Der letzte Kontakt mit Sixt UK war am 22.04.2023. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.
Diese Situation ist für mich inakzeptabel und zeugt nicht wirklich von einem professionellen Kundenservice. Ich bitte um Mitteilung, wie hier weiterverfahren werden kann.
Vielen Dank.
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07-06-2023 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
07-06-2023 um 15:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht vorhanden!
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