Guten Abend,
ich hatte mich vor kurzem an reklamation 24.de gewendet und ich habe bisher keine Rückzahlung meiner hinterlegten Kaution in Höhe von 200 Euro von sixt GmbH erhalten.
Eine kurze E- mail , in der mir mitgeilt wurde, dass die Gutschrift der
Kaution erfolgen wird!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-07-2022 um 12:20 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Sixt war nicht in der Lage, mir eine detaillierte Rechnung innerhalb von 2 - 3 Wochen nach Vertragsabschluss zu senden.
Es hat insgesamt mehr als 8 Wochen gedauert, bis ich eine Endabrechnung und die Rückzahlung der Kaution erhalten habe.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.