Hinterlegte Kaution noch immer nicht auf dem Girokonto

  • Behoben
  • 09 Jun 2022
  • #386776
  • 131
Anzeige

Guten Abend,

ich hatte mich vor kurzem an reklamation 24.de gewendet und ich habe bisher keine Rückzahlung meiner hinterlegten Kaution in Höhe von 200 Euro von sixt GmbH erhalten.
Eine kurze E- mail , in der mir mitgeilt wurde, dass die Gutschrift der
Kaution erfolgen wird!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2022 um 12:20 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Sixt war nicht in der Lage, mir eine detaillierte Rechnung innerhalb von 2 - 3 Wochen nach Vertragsabschluss zu senden.
Es hat insgesamt mehr als 8 Wochen gedauert, bis ich eine Endabrechnung und die Rückzahlung der Kaution erhalten habe.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.