Ich habe am 6.5.2022 das Auto um ca 16:45 abgegeben. Seitdem wurde noch nicht im System verbucht, dass das Auto abgegeben wurde, somit wurde die Kaution auch noch nicht verbucht. Ich habe Vorort sogar eine schriftliche Bescheinigung darüber bekommen, dass das Auto einwandfrei übergeben wurde. Selbst auf emails antwortet sixt nicht und ans Telefon geht erst recht niemand. Wenn ich dafür jetzt wirklich nach Flensburg fahren muss, um das zu klären, erwarte ich eine saftige Entschädigung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 23:14 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Inkompetent, unerfahren und hilflos. Mehr muss man zu dieser Firma nicht sagen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.