Kaution wird nicht zurückgezahlt

  • Behoben
  • 22 Jul 2022
  • #400472
  • 166
Anzeige

Bei der Aufnahme eines durch die Firma gebuchten Wagens in Varna bestand Sixt plötzlich darauf, zweierlei Kautionen einzubehalten.
Eine Abbuchung blieb bis zur Rückgabe offen und wurde letztlich nicht vorgenommen. Der zweite Betrag wurde abgebucht und auch zwei Wochen nach Rückgabe des Wagens nicht zurückerstattet. Sixt antwortet auf Mails nicht und verleugnet sich am Telefon hinter "Force majeure".

Seither laufe ich meinem Geld hinterher.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 20:58 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Meinung zum "Service"?
Es gibt keinen Service.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.