Unkorrekte Rechnung Nr. 9479630640/00/M/N

  • Ungelöst
  • 02 Okt 2021
  • #296378
  • 207
Anzeige

Es wurden anstatt 1 Tag 2 Tage verrechnet. Uns wurde nicht mitgeteilt, dass das Fahrzeug am nächsten Tag in Giengen an der Brenz abgegeben werden soll. Es kam am 14.9.21 in der Früh um ca. 8:30 Uhr ein Anruf von dort. Wir teilten mit, dass wir das nicht wussten und davon ausgegangen waren, dass vom ADAC uns 7 Tage der Mietwagen zur Verfügung stehen würde. Nach Rücksprache am selben Tag mit dem ADAC wurden wir informiert, dass es sich um einen Mietwagen speziell fürs Ausland handelt, den Sie zur Verfügung stellten. Ich teilte einem Ihrer Kollegen mit Sitz in Rostock mit, dass wir einen Abschleppwagen organisiert haben um unser Fahrzeug und Wohnwagen in Insbruck abzuholen und in diesem Zuge Ihr Mietwagen aufgeladen wird und direkt an Ihre Ausgangsbasis Rosenheim zurückgebracht wird. Dem war auch so, gegen ca. 15 Uhr am 14.9.21 hatten Sie Ihren Mietwagen wieder vor Ort. Uns wurde mitgeteilt, dass kein zweiter Tag berechnet wird. Wir bitten daher Ihre o.g. Rechnung auf einen Tag zu korrigieren. Bei Rückfragen erreichen Sie mich unter der Mobilfunknummer 0049 170 896 40 96 ****** ****** (Ehefrau von Anton Kottmayer). Wir bitten um schnellstmögliche Regulierung. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******, Anton Kottmayer 2.10.2021

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2021 um 07:40 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde uns bei der Übergabe des Fahrzeugs nichts gesagt, dass es nur für 24 Stunden ist. Gewöhnlich ist es so, dass ADAC eine Woche ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellt. Da wir im Nachhinein erst erfahren haben, da das Fahrzeug nur für den Auslandseinsatz vorgesehen ist, hatten wir um die Erstattung der Mehrberechnung gebeten. Es kam keinerlei Reaktion.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 26.8/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.