Bestellung 406659 v. 2023-08-31

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536051
  • 85
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Gewählte Bezahlung mit PayPal ist wiederholt fehlgeschlagen. Habe dann Mastercard gewählt und
den offenen Betrag überwiesen. Mir wurde die Annahme des Geldbetrages bestätigt. Trotzdem erhielt
ich von Ihnen die Mitteilung, dass der Account geschlossen sei. Wie ist der aktuelle Stand meiner
Bestellung? Sollte die Bestellung nicht ausgeführt werden. bitte ich um sofortige Rücküberweisung des
Betrages in Höhe von 62,98 €.
Bitte um kurzfristige Mitteilung.
MfG R. ******

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31-08-2023 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sneakerpeeker weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2023 um 09:54 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Firma reagierte erst auf Androhung des Rechtsweges.

2
Sneakerpeeker
Zufriedenheitsindex: 57.6/100

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