Die Anzahlung für unsere jetzt gebuchte Reise wuede von Ihnen von der Kreditkarte abgebucht und bei der Reisebestätigung mit Überweisungsvordruck angefordert und von uns überwiesen; abso haben Sie das doppelt erhalten und ich warte trotz mehrfacher Erinnerungen auf die Erstattung von Ihnen; außerdem ist der Rabatt zu niedrig berechnet, was den Erstattungsbetrag für uns noch erhöht. Ich bitte um kurzfristige Erstattung an uns. Danke!
Teilen
Ärger mit Spar mit! Reisen?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
06-08-2021 um 06:13 Uhr
Leider wurde der Rabatt nicht berichtigt und die Differenz noch immer nicht erstattet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.