Buchungs Nr. 1618166. Vom 19.01.-21.01.2024/ Daniela Hoch
Guten Tag.
Sie beschreiben in ihren Hotel Infos, dass wir 1xmal 1 Ruhrpott-Imbiss, Curry Wurst mit Toastecken+ Stauder Pils erhalten.
Lt Aussage der Rezeption ist das nicht möglich. ( evtl. erst ab 17 Uhr).
Wir haben nichts erhalten.
Klären sie mit dem Hotel ab, was möglich ist.
Ich hatte 2 Zimmer gebucht!
Ich hatte 2 Zimmer gebucht.
Teilen
25-02-2024 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-03-2024 um 18:28 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nette Gesprächspartnerin ( Frau Essig). Sie hat meine Reklamation sehr schnell erledigt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.