Wir warten jetzt über ein Jahr auf unsere Rückzahlung! Man wird per Mail immer vertröstet, wenn ich mir dann aber die aktuelle Website anschaue frage ich mich was dort falsch läuft. Wir haben regelmäßig Reisen gebucht und dann wird man hängen gelassen ,anscheinend braucht man dort keine Kunden?Wir hatten sogar eine Rücktrittsversicherung mit abgeschlossen war wohl umsonst.Einfach nur traurig.
Teilen
15-12-2021 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2021 um 18:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-01-2022 um 22:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wir sind früher gern mit Spar mit Reisen unterwegs gewesen, aber nach diesen Vorkommnissen glaube ich nicht mehr. Leider! Es ist eine schwere Zeit insgesamt und jeder von uns hat Probleme deshalb fahre ich nur noch mit Unternehmen auf die wir uns verlassen können .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.