Wir sind seit gestern im Nabokov Hotel, Marienbad Tschechien. Das Essen ist sehr schlecht, auch die Angebote (Massagen) sind nicht gut. Hotelzimmer entspricht ebenfalls nicht unseren Erwartungen und auch ansonsten sind wir nicht zufrieden.
Kann man das noch umbuchen?
Teilen
21-09-2022 um 13:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Spar mit! Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.