Störung bei Bestellung

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2022
  • #417707
  • 140
Anzeige

Ich kann keine Bestellung tätigen da mein Geburtsdatum nicht akzeptiert wird.

Teilen

15-09-2022 um 07:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 17:45 Uhr


Hallo ******,
bei Sparhandy kannst du bestellen, wenn du volljährig, also mindestens 18 Jahre alt bist.
Junge-Leute-Tarife haben Anbieter-spezifische Altersbegrenzungen. Hier darfst du in der Regel nicht älter als 28 Jahre alt sein.
In unserer Deal-Darstellung führen wir immer die genaue Altersbeschränkung auf.
Wir freuen uns, wenn du einen zu dir passenden Deal auf Sparhandy.de findest und freuen uns dann auf deine Bestellung.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.