Frechheit. Artikel nach 3 Wochen immer noch nicht erhalten!

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #350730
  • 249
Anzeige

Bestellung am 25.01.2022, mit dem versprechen, dass die Ware innerhalb von 2-3 Wochen geliefert wird. Nach mehrfacher Nachfrage, kann niemand mir die Information geben, wann ich das Handy erhalten werde. Sprich: Man darf bestellen und nur hoffen, dass irgendwann die Ware ankommt. Peinlich und Frech! Wenn Sie keine Ware auf Lager haben oder das Versprechen nicht einhalten können, dann verkaufen Sie auch bitte nicht die Ware!

Bekomme ich innerhalb einer Woche die Ware nicht, so werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Teilen

16-02-2022 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2022 um 17:00 Uhr


Hallo ******,
leider ist es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung gekommen. Mittlerweile wurde dir dein Paket laut DHL zugestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2022 um 00:35 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 56.5/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.