Bestellung am 25.01.2022, mit dem versprechen, dass die Ware innerhalb von 2-3 Wochen geliefert wird. Nach mehrfacher Nachfrage, kann niemand mir die Information geben, wann ich das Handy erhalten werde. Sprich: Man darf bestellen und nur hoffen, dass irgendwann die Ware ankommt. Peinlich und Frech! Wenn Sie keine Ware auf Lager haben oder das Versprechen nicht einhalten können, dann verkaufen Sie auch bitte nicht die Ware!
Bekomme ich innerhalb einer Woche die Ware nicht, so werde ich rechtliche Schritte einleiten.
Teilen
16-02-2022 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Sparhandy
21-03-2022 um 17:00 Uhr
Hallo ******,
leider ist es bei der Auslieferung zu einer Verzögerung gekommen. Mittlerweile wurde dir dein Paket laut DHL zugestellt. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinem neuen Handy und freuen uns, wenn du zukünftig mit unserem Service zufrieden bist.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-04-2022 um 00:35 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.