Vor über 6 Wochen bestellt, miserable bis gar keine Kommunikation Finger weg!

  • Beantwortet
  • 01 Aug 2023
  • #523558
  • 109
Anzeige

Mal abgesehen davon dass man Ewigkeiten in der Warteschlange hängt tut sich auch im Chat leider nicht viel. Weder eine Compliance Abteilung noch einen Vorgesetzten wollte man mir geben, mittlerweile habe ich schon die bundesnetzagentur eingeschaltet. Die rühren sich trotzdem nicht wirklich.

Teilen

01-08-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sparhandy weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 17:56 Uhr


Hallo ******, wir bedauern die Unannehmlichkeiten und tun alles uns Möglicher dafür, dass wir dir zukünftig wieder die Erreichbarkeit anbieten können, die du zurecht von uns erwartest. Deine Verärgerung können wir verstehen, würden uns aber freuen, wenn du dich ggf. mit noch offenen Fragen erneut bei uns meldest.
Viele Grüße
Dein Sparhandy Team

2
Sparhandy
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Sparhandy?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.