Sehr geehrte Damen und Herren,
Leider ist die Lieferung der Uhr für meinen Mann Black Dakota Bestellnummer: 31674 immer noch nicht angekommen. Wann können wir damit rechnen, bitte um Info.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-08-2020 um 22:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren.
Die Armbanduhr für meinen Mann ist immer noch nicht angekommen! ! ! ! ! !
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2020 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Guten Tag. Ich habe im Juni 2020 eine Herren Armbanduhr für meinen Mann als Geschenk bestellt, die bis heute nicht angekommen ist!
Vor 6 Wochen bekam ich eine sehr unpersönliche Nachricht, das ich mich noch 1 Woche gedulden möge. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Das ist unmöglich, dabei haben wir einige male schon mehrere Uhren bestellt. Das ist wirklich unglaublich. Vielleicht hat Splendor das ja nicht nötig !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.