Am 5.November haben ich die Uhr an SPLENDOR SA Deutsche Post AG Poststr1 0-78244 Gottmadingen geschickt.Bis zum heutigen keine Antwort.Die Uhr ist eine Herrenuhr 89.-- Euro. Was ist das für ein Service. Es ist nicht das erste Mal bei einer Reklamation bei Ihnen-Bei Ihren Kaufunterlagen müßten Sie ja nachkommen wer die Uhr nach Berlin gekauft hat.Ich erwarte umgehend eine Antwort von Ihnen. ****** ****** 10179 Berlin. Dresdenerstr38 Tel.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-01-2022 um 11:07 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mangelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.