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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportScheck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SportScheck Naht löst sich

Habe am 07.03.23 die Schuhe gekauft und es lösen sich schon die Nähte. Möchte die Schuhe reklamieren und Ersatz dafür. Bestellnummer 0533256158

SportScheck Nike Schuh nach 1 1/2 Wochen defekt

Hallo. Ich habe am 22.04.23 Nike air 270 für 125,45€ über Paypal gekauft. Nach wenigen Tragen löst sich das Nike Zeichen auf dem Schuh. Ich bitte um eine Reklamation da es wirklich nicht schön aussieht und ich die Freude am tragen jetzt schon verloren habe .

SportScheck Paket nicht erhalten und Vorauskasse gibt es nicht zurück

Am 6.4. wurde meine Lieferung eine unbekannte Person gegeben, was ich über eine Email als Information bekommen habe. Seit 3 Wochen habe ich Sportcheck in Kenntnis gesetzt, einen Erklärung für DHL ausgefüllt und mehrmals versendet, 5 mal beim Kundendienst angerufen und mehrere E-Mails geschrieben. Bei jedem Telefonat wird mir gesagt, dass ich warten muss und es wird sich jemand melden, was nicht passiert. Das Geld, was ich vorab für die Bestellung gezahlt habe in Höhe von 330€ ist bei SportScheck. Keine Aussage zur Rückzahlung…einfach unfassbar. Ich habe immer gerne bei SportScheck gekauft, aber das ist echt unfassbar.

SportScheck ascics Trailrunning Schuh,obermaterial kaputt

Guten Morgen, wir haben am 07.06.2022 bei Ihnen einen Herren Ascics Trailrunning Schuh erworben. Leider geht das Obermaterial schon kaputt. Die erwarte ich von einem Asics Schuh nicht. Foto wurde gemacht.

SportScheck Beim Kauf von Wanderschuhen nicht ernst genommen

Am Samstag den 25.02.23 betrat ich Ihre Filiale Kassel mit der Absicht mir ein neues paar Wanderschuhe zu kaufen. Ich sprach daraufhin einen Ihrer „hoch qualifizierten + motivieren Mitarbeiter“ an. Ich sei auf der Suche nach Adidas Terrex Schuhen, da ich damit persönlich total zufrieden bin. Daraufhin wurde ich ausgelacht….es wäre der schlechteste Schuh überhaupt….ich sollte schließlich einen Salamon kaufen. Doch anstatt mich zu beraten, lief der „Verkäufer“ weg und ließ mich hier stehen, wie mir fehlen die Worte. Ich habe daraufhin Ihre Filiale fluchtartig verlassen und ein Fachgeschäft (Kletterkogel) aufgesucht. Dort habe ich mir ein Paar Meindl im Wert von € 220,00 gekauft. Die Verkäuferin war top und hat sich total um mich gekümmert. Respekt. Ok, Ihre Filiale in Kassel schließt in absehbarer Zeit, aber beleidigen lass muss ich mich als Kunde bei Ihnen nicht. Fakt ist, ich habe sehr viel schon dort gekauft, aber ich werde Ihr Unternehmen weder weiterempfehlen noch jemals wieder betreten. Scheinbar wird hier kein Wert auf Kundenpflege gelegt. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SportScheck Skihose

Simone Reißverschluss kaputt kann nicht genäht werden wurde verklebt !

SportScheck Verspricht nicht was drauf steht

Hallo wir haben am Freitag den 17.02.23 ein Towell+ X gekauft In der Verpackung soll ein Gutschein mit einer 10‘Tageskarten sein für 1000 Sportstudios Deutschlandweit zum einlösen… leider verspricht nicht das was draufsteht auf der Verpackung und der Gutscheincode war nur gültig bis Ende 2020. Dazu kommt noch das ich das Towell nicht nutzen kann da es noch gesichert ist mit diesen Chip was machen wir nun bzw was können wir machen. Dankeschön

SportScheck Wanderschuhe reklamieren

Bei den Wanderschuhen, die ich am 01.11.2022 bestellt habe, löst sich an beiden Schuhen der Schuh von der Sohle ab.

SportScheck Kaputter Reißverschluss Skijacke

Der Reißverschluss der Skijacke lässt sich leider nicht mehr schließen. Aus diesem Grund musste unser Sohn einen halben Skitag auf der Skifreizeit opfern, da mit offener Jacke kein Ski gefahren werden kann. Sehr ärgerlich für ihn.

SportScheck Doppelbuchung bei Kartenzahlung im Geschäft

Es wurde am 19.05.2022 in der Filiale, München, Neuhauserstr., mit Betrag Euro 24,95 mit Karte eingekauft. Dabei wurde eine Doppelabbuchung vom Bankkonto generiert. Trotz mehrfacher, zeitraubender, fernmündllicher und schriftlicher Versuche den zuviel bezahlten Betrag zurück zu bekommen, nur chaotische Mails. Die Krönung ist, dass immer neue Ticket Nr. vergeben werden, und man im laufe der Wochen viele, viele Mitarbeiter mit Vornamen kennen lernen darf? Und, möchte man die Geschäftsleitung sprechen, wird man davon informiert dass das nicht möglich sei!? Als "Münchner" kenne ich Sportscheck seit vielen Jahren - doch sorry, das hat mit der "Firma" nichts mehr zu tun.....--- Ich werde meine Konsequenzen ziehen und die lange Geschäftsbeziehung auflösen. Es gibt noch viele Andere Sportgeschäfte.

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