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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportScheck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SportScheck Die Schuhe haben Löcher bekommen

Meine geliebten Laufschuhe haben nach eineinhalb Jahren im Stoff vermehrt Löcher bekommen. Zuerst war ich mit der Rechnung bei der falschen Filiale und wollte sie reklamieren. Dort wurde mir gesagt, dass es kein Problem sein, ich es jedoch bei der Filiale machen müsste, wo ich sie gekauft habe. Als ich sie dann in der richtigen Fililale reklamieren wollte meinte der Verkäufer, das würde nicht gehen und das wäre normale Gebrauchsspuren (und das in einem sehr unfreundlichen Ton).

SportScheck Artikel nicht erhalten

Ich habe einen Gutschein erhalten, der mehrere Unternehmen zusammenfasst. ( Wunschgutschein).Ich musste mich entscheiden für welches ich mich entscheide. Nach zweistündiger Suche entschied ich mich für eine Jacke bei Sportscheck. Ich löste den Gutschein ein und nach Kaufabschluss erhielt ich eine E-Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Habe im Kundenservice angerufen. Er sagt es läge daran, dass die Onlineshops nicht immer auf den aktuellen Stand sind. Ich bekomme den Gutschein wieder und kann mir die Jacke dann kaufen, wenn sie wieder da sein sollte. Allerdings war die Jacke reduziert und wird es vsl nicht mehr zu dem Angebot geben. Des Weiteren habe ich als Lückenfüller bis zur Endsumme ein kleines Täschchen dazu geholt, weshalb ich den Versand zahlen muss.

SportScheck Habe eine Rechnung überwiesen und bekomme ständig Mahnungen

Habe das Geld überwiesen! Immer wenn ich anrufe , wird gesagt ja das Geld ist eingegangen - jedoch auf einem falschen konto ! Sie erhalten einen Rückruf ! Auf diese warte ich heute noch ! Bekomme trotzdem Mahnung vom Inkassobüro ! Ich weiß nicht mehr an wen ich mich Wenden soll !

SportScheck Softshellshorts für 49,95 € - im sale 29,95 €

Gestern habe ich in Bielefeld eine Softshellshorts für 49,95 € in Größe 52 erworben. Da sich dieser Artikel bei den reduzierten Shorts befand, fragte ich einen Mitarbeiter, ob dieser Artikel evtl. auch reduziert sei, was dieser verneinte. Heute fand ich online auf ihrer saleseite diese Shorts für 29,95 €. Jetzt also meine Fragen: Wie kommt so etwas zustande? Und was können Sie mir dazu sagen?

SportScheck Gekaufter Schuh - offene Naht nach 3 Tagen

Hallo Freunde von Sportcheck, meine ADIDAS-Schuhe, welche ich am 30.07.2022 im Sportcheck in München gekauft habe, haben leider einen Mängel. Der linke Schuh hat eine offene Naht an der Seite und das nach 4x Tragen. Die Schuhe waren nicht billig, daher melde ich mich diesbezüglich. Was können Sie mir anbieten? Soll ich die Schuhe zurückschicken? Mit besten Grüßen, ****** ******

SportScheck Unzutreffende/unverständliche Angaben auf Gutschein

Letzte Woche erhielt ich von SportScheck einen Gutschein "-20% auf bereits reduzierte Textilien und Schuhe". Das veranlasste mich, per Internet 2 Wanderhemden zu auszusuchen, von denen jedenfalls eines bereits reduziert war. Als ich im Rahmen des Bestellvorgangs den Gutscheincode eingab, erschien die Anzeige, die Voraussetzungen für die Einlösung des Gutscheines seien nicht erfüllt. Leider habe ich dann nur flüchtig noch einmal auf den Gutschein geschaut und nur die Passage " ...und Schuhe" registriert. In der Annahme, für meine Bestellung gelte der Gutschein tatsächlich nicht, habe ich diese durchgeführt. Sofort danach fiel mir dann auf, dass auch "Textilien" mit umfasst sind, was für Hemden ja wohl zutrifft. Ich habe dann bei SportScheck am 2.7.22 wenige Minuten nach der Internetbestellung angerufen. Der Mitarbeiter verwies mich dann darauf, dass die Reduzierung nur Ware betreffe, die sie selbst versenden würden, nicht aber für solche gelte, die per Direktversand durch den jeweiligen Hersteller erfolge. Das ergebe sich eindeutig und zweifelsfrei aus dem Gutschein, wo es äußerst kleingedruckt u. a. heißt, ausgenommen seien " SUP-Artikel sowie ausgewählte Partner mit Artikeln im Direktversand. Unter sportscheck.com/couponbedingungen findest du die Auflistung dieser Partner...". Muss ich das zweifelsfrei verstehen? Ein fairer Vertragspartner würde die Artikel, die vom Gutschein nicht erfasst werden, jeweils auf der Internetseite entsprechend kennzeichnen mit einem kurzen Hinweis. Ich jedenfalls habe den Eindruck, dass man bei SportScheck davon ausgeht, dass man die Bestellung, wenn man sich erst einmal etwas ausgesucht und dann durch das ganze Bestellformular gekämpft hat, auch dann tätig, wenn der Hinweis erteilt wird, der Gutschein könne nicht eingelöst werden, So etwas nenne ich Bauernfängerei, um höflich zu bleiben.

SportScheck Paket nicht erhalten Grund Paketstopp durch Sportscheck.

Ware bestellt, Lieferprobleme bei DHL, deshalb wurde ein Auslieferungsstopp veranlasst. Mitarbeiter sendeten gleich zwei mal innerhalb von 10 Tagen weitere Pakete an mich, war schon merkwürdig. Pakete kamen. Ware passte nicht, ging Retoure. Gutschrift erhalten. Nun ist immer noch ein Artikel offen, den den ich nicht erhalten habe. Mitarbeiter sind nicht in der Lage die Angelegenheit zielführend zu klären, hier gibt es immer nur pauschal Aussagen und Antworten die ich selbst beantworten kann indem ich auf mein Kundenkonto schaue. Auch durch sehr viele Anrufe und Mailverkehr ist niemand in der Lage den Sachverhalt zu klären. Am einfachsten wäre auch mal der Lager Abgleich Soll/Ist, nichts wird hier gemacht. Nie mehr wieder Sportscheck.

SportScheck Reservierte Ware wurde verkauft

Ich habe eine Wanderhose ( spezielle Farbe - Pink ) im Laden anprobiert, reserviert bis die bestellten passenden Wanderschuhe an die Filiale gesendet wurden um dann beide Teile zusammen abzuholen. Telefonisch ( ca. 30 Minuten- Gespräch, da Hose erst nicht mehr auffindbar war, dann wieder Schuhsuche . . .) abgeklärt, dass schließlich beide Sachen für mich an der Kasse zurückgelegt sind, bis ich sie 2 Tage später ( nach meiner Wochenendreise) abhole. Heute 40 km Fahrt um die reservierten! Sachen abzuholen. Nur noch Schuhe da, Hose inzwischen verkauft und auch nicht mehr bestellbar in meiner Größe! Ich bin extrem sauer aufgrund des großen Aufwands, den ich betreiben musste, um die beiden Teile zu erwerben. Da nutzt mir die“ Vorteilsclubkarte“ gar nichts, wenn in der Filiale Mönchengladbach so ein besch. .. Service ist. Wie können Sie das Problem für mich angenehm lösen, so dass ich nicht jedem diese negativen Erfahrungen weitererzählen muss und das Ganze ein gutes Ende findet?

SportScheck Mehrfach falsche Adresse an Kurier übermittelt

Sportscheck hat es leider trotz mehrfachen Versuch es nicht geschafft, die in der Bestellung richtig angegebene Adresse ab den Kurier zu übermitteln. Das hat zur Folge, dass jede Bestellung mit der Begründung „Adresse falsch“ postwendend zurückgeschickt wurden. Trotz des Kontaktes zum Kundenservice nach dem ersten Versuch, und der Bestätigung, dass die Adresse richtig im System gespeichert wurde. Auf Nachfrage hinsichtlich der Mehrkosten war (ca 10€ aufgrund eines anderen rabattcodes) wurde nicht eingegangen. Trotz allem bestellte ich ein zweites Mal, nur um vor demselben Problem zu stehen. Bis heute ist der Kundenservice nicht in der Lage das Problem bei sich einzugestehen, noch das Problem zu beheben. Weiter steht noch immer die Rückzahlung einer der Bestellungen aus. Mich hat Sportscheck mit dieser absoluter unterirdische Art mit Kunden umzugehen verprellt

SportScheck Retoure 0658581224

Am 06.05. habe ich den am 03.05. in Ihrer Filiale Köln Schildergasse erworbenen Artikel Run 60s, 441661011 zurückgesandt, da mir zwei linke Schuhe eingepackt wurden. Da ich nicht in Köln wohne, wurde telefonisch mit Ihrer Frau Reek vereinbart, dass der Kaufpreis in Höhe von € 34,95 auf mein Konto überwiesen wird. Da der Betrag am 13.05. noch nicht eingegangen war, habe ich Ihnen am gleichen Tag eine E-Mail (info@service.sportscheck.com) mit dem oben angegebenen Inhalt gesandt und der Bitte um umgehende Erledigung. Leider erfolgte weder eine Bestätigung noch eine Überweisung. Heute (18.05.) habe ich erneut ein telefonisches Gespräch mit einer Ihrer Mitarbeiterinnen (Frau Amanatdu) geführt die mir mitteilte, dass die Reklamation zu Ihrer Filiale in Köln gesandt wurde. Weitere Angaben lagen ihr nicht vor. Ich erwarte, dass mir der Erstattungsbetrag umgehend auf mein Konto überwiesen wird. Ich lege selbstverständlich keinen Wert mehr auf die Schuhe. Ob dies geschilderte Vorgehensweise zur Kundenzufriedenheit führt, sei mehr als dahingestellt.

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