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Reklamationen & Beschwerden (118)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SportScheck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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SportScheck Unberechtigte Zahlungsforderung

Am 18.7. oder 19.7. wurden in Ihrer Filiale Nürnberg zwei Artikel (t-Shirts) gekauft und bezahlt (cash). Ein Artikel (17,95 €) war jedoch in der Filiale Nürnberg nicht vorrätig und wurde später an die Adresse meiner Enkeltochter – selbstverständlich ohne Rechnung, da ja bezahlt) geliefert. Seit heute gibt es mit Kontomanagement Marschner eine Mailverkehr. Sehr geehrte Damen und Herren, am 18.7. wurden in Ihrer Filiale Nürnberg zwei Artikel (t-Shirts) gekauft und bezahlt (cash). Ein Artikel (17,95 €) war jedoch in der Filiale nicht vorrätig und wurde später an die Adresse meiner Enkeltochter – selbstverständlich ohne Rechnung, da ja bezahlt) geliefert. Nun bekam selbige eine Zahlungsaufforderung für das nachgelieferte Teil, die jeder Grundlage entbehrt. Ich bitte von weiterem Insistieren abzusehen. MfG ****** ****** Sehr geehrte*r ****** ******, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte übersenden Sie uns den Zahloungsbeleg sowie die SportScheck Kundennummer über die Sie die Einkäufe getätigt haben, damit der Vorgang nachvollzogen werden kann. Mit freundlichen Grüßen SportScheck Kundenkontomanagement E. Marschner Sehr geehrte Frau Marschner, weder habe ich den noch Kaufbeleg (es wurde BAR bezahlt!), noch habe ich eine Kundenummer! Bekommt jeder Barzahler eine Kudennummer, die er sich merken muss? Ihr Geschäftsgebaren ist mehr als merkwürdig. Werde in Zukunft ihr Geschäft meiden. Sollten Sie weiter insistieren, dann über meinen Anwalt. ****** ****** Sehr geehrte*r ****** ******, dann wird es sich um ein Lastschriftzahlung handeln. Das Lastschriftverfahren wird bei Zahlung an die Firma Incenico Payment Services GmbH mit Kontakt an Credit & Collection Service GmbH übergeben. Mit Ihrer Unterschrift berechtigen Sie das genannte Unternehmen den Betrag von Ihrem Bankkonto einzuziehen. Der Hinweis darauf wird Ihnen im Display am Kartengerät angezeigt und von Ihnen unterschrieben. Bitte wenden Sie sich aus Datenschutzgründen persönlich mit dem Aktenzeichen wie im Schreiben angegeben an: Credit & Collection Service GmbH, Daniel-Goldbach-Str. 17 -19, 40880 Raitingen Telefon: 02102 7704 166 E-Mail: Kontakt@creditcs.de Fax: 02102 7704 373 Vielen Dank. Wir können leider im Lastschriftverfahren keinen Einfluss nehmen. Im Anhang übersenden wir Ihnen die Kundeninformation und Rücklastschrift Info. Mit freundlichen Grüßen SportScheck Kundenkontomanagement E. Marschner Sehr geehrte Frau Marschner, Nachtrag: Lesen Sie eigentlich gelegentlich, wenn man etwas schreibt. Oder wollen Sie es nicht begreifen? Zum x-ten Mal: Das T-shirt wurde BAR bezahlt. Was soll der Hinweis auf ein Lastschriftverfahren und das Kartenlesegerät? ****** ******

SportScheck Defeckter Schuh -Ligra 7- indoor Schuh adidas

Sehr geehrte Damen und Herren, Sehr geehrte Damen und Herren, am 08.07.2023 um 15.51 habe ich mir in ihrer Filiale 56, Hannover 2, SportScheck GmbH, Große Packhofstr. 31-33, 30159 Hannover Schuhe - Ligra 7- indoor Schuh adidas; schwarz gekauft ( Bon 91, USt-ID:DE811146997). Sowohl ich als auch die Verkäufer/in haben leider den Fehler nicht sofort entdeckt bzw. festgestellt. Ich wohne in Espelkamp und habe zur Zeit keine Möglichkeit in die Filiale 56 nach Hannover zu fahren. Nach dem Kauf der Schuhe habe ich sie ein paar Wochen gar nicht benutzt. Erst vor zwei Wochen habe ich sie zum ersten mal angezogen und getragen. Leider habe ich dann bemerkt, dass der rechte Schuh nicht richtig an der Ferse sitzt. Nach der Überprüfung des Schuhs habe ich gesehen, dass die ,,Polsterstutze,, an der Ferse fehlerhaft ist, in dem sie teilweise fehlt. Dadurch hat man keinen Halt in dem Schuh und kann ihn nicht benutzen.

SportScheck Qualitätsprobleme mit Adidas-Produkt

Qualitätsprobleme mit Adidas-Produkt "adidas Boxer Herren black 7297624032873". Ich habe im Januar dieses Produkt gekauft. Nach einem 1/2 Jahr zerbricht bzw. reißt der Stoff im Schrittbereich, obwohl das Produkt gar nicht regelmäßig getragen wurde. Dies ist nicht zufriedenstellend. 1 Unterhose habe ich bereits entsorgt. 4 defekte Produkte kann ich Ihnen übersenden.

SportScheck Ignorieren meiner Reklamation

Ich habe eine eindeutige Reklamation jedoch finde ich es unverschämt keine Lösung zu finden sondern das man mir nur ständig schreibt und die selbe Frage stellt Problem gelöst ? Unverschämt Für so ein Betrieb.

SportScheck Reklamation meiner Schuhe

Im Mai 2022 kaufte ich bei SportScheck Dresden Altmarkt-Galerie meine Columbia Trailstorm Waterproof Schuhe für 99,95 Euro. Da sie ein sehr gutes Design haben zog ich die Schuhe nicht jeden Tag ( z.B. auf den Arbeitsweg ) an. Also nur gelegendlich. Nach einem Jahr fing der Stoff an Fußspitze langsam einzureisen. So bin ich wieder nach Dresden gefahren (eine Strecke ca 70km) um sie zu reklamieren. Jetzt beginnt etwas, was ich so noch nicht erlebt habe. Der ,sehr zurückhaltend ausgedrückt, unfreundliche Verkäufer lachte mich nur an und fragte was ich will. Seiner Aussage nach werden die Schuhe extra leicht für den Kunden hergestellt und da kann man keine Haltbarkeit erwarten. Ich wäre auch auf zuviel Beton und Asphalt gelaufen. Gegenfrage: Können Sie fliegen? Er könnte nichts machen, ich habe Pech gehabt. Und wissen Sie was das schlimmste ist, die Art und Weise wie er mit mir geredet hat. Von oben herab, was willst Du von mir, Du kannst mir gar nichts. Ich wußte nicht was ich dazu sagen sollte. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Habe mich an Columbia gewendet. Und siehe da, die Reklamation wurde anerkannt. Ich musste Bilder von der Sohle (Abnutzung war der Zeit entsprechend) sowie die Mängel und vom Gesamtzustand der Schuhe hin schicken. Ganz zuvor kommend, ganz freundlich - das ist Service! Übrigens: Columbia Sportswear gewährt eine zweijährige Garantie über Material- oder Produktionsfehler auf all Ihre Artikel, ab dem Kaufdatum. Mir wurde ein Gutschein zugesand, und die Sache war erledigt. Verkaufen können viele. Mit Service hält man Kunden. Mit freundlichen Grüßen S.******

SportScheck Artikel nicht erhalten - aber Rechnung und Mahnung, SportScheck-Service tut nichts

Statt der bestellten Schuhe wurde mir eine Hose geliefert. Der SportScheck-Service teilte mir mit, ich solle diese mit dem Retourenlabel zurücksenden. Dies tat ich, bekam eine Eingangs-Bestätigung. Aber seitdem folgt monatlich: die Rechnung für die nicht gelieferten Schuhe inklusive der inzwischen steigenden Mahngebühren. Ich versuchte jeweils nach Eingang solcher Rechnung+Mahnung, mit dem digitalen SportScheck-Service zu kommunizieren, aber von diesem werde ich nur informiert, dass das Problem an den Partner weitergeleitet wird. Der Ton in den Mahnungen wird rauer, ich fühle mich dadurch stark belästigt. An wen kann ich mich wenden?

SportScheck Reklamtion Jacke

Hallo! Ich habe für meine Tochter im Oktober 22 online eine Jacke bestellt. Schon nach einer Saison ist das Label teilweise abgegangen, was nicht der erwarteten Qualität zu dem gezahlten Preis entspricht. Welche Möglichkeit der Hilfe können Sie mir anbieten? Viele Grüße

SportScheck Laufuhren

Wollte mich in Augsburg bei Sportscheck über die neuesten Laufuhren informieren. Sie hatten leider nur noch ein Modell von Garmin zur Auswahl. Nach Auskunft der Verkäuferin wird in der Filiale Augsburg leider nur noch dieses eine Modell von Garmin angeboten. Das ist für mich unverständlich , dass in so einem Laden kein größeres Sortiment angeboten wird. Ich habe bis jetzt jede Laufuhr für meine Frau und mich bei Sportscheck in Augsburg gekauft. Damals hatten sie eine große Auswahl von Garmin- und Polaruhren.

SportScheck Vorderkappe von Sandale gerissen

Hallo liebes Sport Scheck Team! Ich habe vor einigen Tagen Rechnung vom 03.07.23 die Sandalen NIKE SUNRAY PROTECT 2 - BADELATSCHEN KINDER - BLACK-WHITE für mein Sohn gekauft. Er hat diese nur 3 mal getragen habe heute festgestellt das das Material sich vorne anders Kappe am linken Schuh gerissen ist und am leichten fängt es langsam auch schon an.

SportScheck SportScheck hat das Geld angeblich nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Name ist Dr. ****** Nöbauer. Durch Ihre Mahnung vom 03.03.2023 bin ich darauf Aufmerksam gemacht worden, das "wir (es war eine Rechnung meiner Frau, es lkiegt auch eine Vollmacht bei Ihnen vor, dass ich berechtigt bin)" was vergessen haben. Daher habe ich am 09.03.2023 die Rechnung samt Mahngebühr beglichen (den Zahlungsnachweis habe ich an service@sportscheck.com geschickt). Ich habe bereits mehrfach an SportScheck überwiese und daher die Daten schon vor längerer Zeit in mein Homebanking eingepflegt. Mir ist allerdings entgangen, dass sich die IBAN geändert hat. Die Nachfrage bei der Sparkasse München (20 Euro Gebühr allein dafür) hat ergeben, dass das Geld ordnungsgemäß verbucht wurde! Daher gehe ich davon aus, dass das Konto nach wie vor SportScheck gehört. Laut Aussage Ihrer Bank, der Commerzbank wird auch eine gekündigte IBAN nicht sofort neu vergeben, die Karenzzeit läge so bei 5 Jahren. Der Begünstige, der das Geld nachweislich erhalten hat, hat sich nicht gemeldet/einer Rücküberweisung zugestimmt. Mehr kann/darf mir bzw. der Stadtsparkasse nicht mitgeteilt werden. SportScheck hat das ganze jetzt an ein Inkasso Unternehmen weitergeleitet, die mir auch nicht weiterhelfen können. Ich habe auch das Inkasso Unternehmen bezahlt. Aber irgend wer hat sich mein Geld ungerechterweise anggeignet! Ich sehe nur eine Möglichkeit, den Sachverhalt zu klären: können sie in Ihrer Buchhaltung klären, ob die IBAN: DE42 7004 0041 0660 9200 00 einem Ihrer Konten zugeordnet ist. Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen, sonst bleibt mit meinerseits nur noch der Weg, das ganze zur Anzeige zu bringen wegen ungerechtfertigter Bereicherung. Mit freundlichen Grüßen Dr. Nöbauer

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