Seit meiner Kuendigung vom Strom-und Gasvertrages warte ich seit Ende April 2023 auf meine Abschlussrechnungen. Emails werden nurmehr mit einer Standardantwort abgefertigt. Es gibt keine Informationen!
So kann man nicht mit Kunden umgehen.
Teilen
25-07-2023 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke München weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-08-2023 um 20:36 Uhr
Ich warte immer noch auf meine Abschlussrechnung für den Gasverbrauch.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 21:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht und Reaktionen auf Emails sind sehr dürftig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.