Fehlende Jahresschlussrechnung nach Kuendigung

  • Behoben
  • 25 Jul 2023
  • #520486
  • 175
Anzeige

Seit meiner Kuendigung vom Strom-und Gasvertrages warte ich seit Ende April 2023 auf meine Abschlussrechnungen. Emails werden nurmehr mit einer Standardantwort abgefertigt. Es gibt keine Informationen!
So kann man nicht mit Kunden umgehen.

Teilen

25-07-2023 um 16:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke München weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 20:36 Uhr


Ich warte immer noch auf meine Abschlussrechnung für den Gasverbrauch.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 21:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und Reaktionen auf Emails sind sehr dürftig.

3
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.