Kein warmes Wasser

  • Behoben
  • 24 Jun 2023
  • #507056
  • 106
Anzeige

Seit Monaten fällt bei meiner Mutter das warme Wasser aus.
Nachdem sowohl Elektriker als auch Installateur keinen Fehler feststellen konnten, war bereits mehrmals ein Mitarbeiter der SWM da.
Er bemerkte einen Fehler am Zähler, den er aber nicht beheben konnte und empfahl ihr, den Nachtstrom jeden Abend händisch einzuschalten.
Bis gestern ging das auch, obwohl das ja nur eine Notlösung ist.
Nun ist auch das nicht mehr erfolgreich und meine Mutter hat mit 86 Jahren wieder kein warmes Wasser.
Ich bitte Sie dringend endlich etwas Zielführendes zu unternehmen!

Teilen

24-06-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Stadtwerke München weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 12:31 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es hat leider niemand reagiert, das Problem konnte anderweitig gelöst werden.

2
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.