Unfähig Absprachen umzusetzen

  • 19 Jan 2023
  • #459534
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Sehr geehrte Damen und Herren,

im September habe ich eine Zwischenabrechnung erstellen lassen. Hier habe ich erfahren, dass ich ein Guthaben in Höhe von 399,80 € habe.

Ich habe dann mit dem Kundenservice das erste mal telefoniert, ich habe mit der Mitarbeiterin besprochen, dass ich dieses Guthaben unbedingt für die Endabrechnung im März stehen lassen möchte und mtl. Abschläge weiter abgebucht werden sollen. Dies wurde mit zugesichert.
Im Oktober habe ich dann bemerkt, dass nicht abgebucht wurde. Darauf telefonierte ich wieder und es wurde mir wieder zugesichert, dass nun normal abgebucht wird.
November wieder keine Abbuchung, wieder telefonieren, wieder Zusage diesmal habe ich den Abschlag an die SWM überwiesen, damit das Guthaben wieder konstant bleibt.
Im Dezember keine Abbuchung, hier dachte ich es ist der Ausgleich als Entlastung für die Bürger (gibt es den so nicht?) Also anscheinend wieder Abzug vom Guthaben.
Im Januar wurden dann 35,20 abgebucht und damit das restliche Guthaben verbraucht. Ich muss wahrscheinlich nicht erwähnen, das ich wieder telefoniert habe.

Ich habe mich voll auf mein Guthaben für die Endabrechnung verlassen und nun keine Kapazität mehr.

Ich bitte um Klärung und Kontaktaufnahme. Sie werden sicherlich verstehen, dass ich die Fähigkeiten und Kompetenz der Mitarbeiter bei der SWM in Frage stelle.

Wie kann nun vorgegangen werden? Krönend war auch das ein Kollege schrieb ich solle bitte ab Februar wieder überweisen? Es liegt eine Abbuchung vor!

Ich bin sehr empört und bitte um Rückmeldung.

MfG
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