Kündigung nach 6 Versuchen jedesmal gescheitert

  • 09 Nov 2023
  • #558740
  • 60
Anzeige

Versuche seit Juni zu kündigen.( neuer Anbieter ) Ich erhalte jedes Mal eine Kündigungsbestätigung und am gleichen Tag einen anderen Brief, dass sie mich einen Tag später wieder als Neukunden begrüßen. Das Spielchen spielen wir jetzt zum siebten Mal.
Dem neuen Anbieter teilen Sie mit, dass eine Kündigung nicht möglich ist.
Warum eine Kündigung nicht möglich ist, kann mir leider niemand erklären.
Selbst wenn man mal freundliche Mitarbeiter/in erwischt, die Versprechen, sich rein zu hängen, passiert wieder das gleiche.
Mein heutiges Telefonat verlief mehr als unbefriedigend, die Dame, wies jede Schuld auf den neuen Anbieter, der einfach nicht kapiere, das SWM nur ein Gaslieferant und nicht der Grundversorger sei.
Dabei hatten andere Mitarbeiter schon mit dem neuen Anbieter telefoniert und einige E-Mails getauscht.
Kündigungen fielen nicht in ihren Arbeitsbereich sagte die Dame, kündigen müsste ich nicht bei der SWM, sondern bei dem Gas Grund Versorger in München.
Und wenn ich nicht in der Lage wäre eine Zähler Übernahmemeldung zu machen, was schließlich der allererste Schritt gewesen wäre, sollte ich vielleicht jemand kompetenteres kündigen lassen…
Mir ist es wichtig zu sagen, dass ich von den circa 20 Leuten von ihrer Hotline von den meisten ausgesprochen freundlich behandelt wurde, aber niemand in der Lage war, das Problem zu lösen. Einmal davon abgesehen, wie viele Stunden ich bereits in ihrer Hotline gewartet habe, bis ein Mitarbeiter ans Telefon ging.
Von einigen emails hin und her kam auch keine Lösung.
Was soll ich machen?
Ich überlege mir den ganzen Schriftkram (Ansammlung von Kündigungen und Neukundenverträgen) einem
Rechtsanwalt zu übergeben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Stadtwerke München?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Stadtwerke München
Zufriedenheitsindex: 43.3/100

Problem mit Stadtwerke München?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.